28. Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KingM
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 1-1
Bayer Leverkusen - 1. FC K'lautern 2-1
Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 2-1
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2-2
VfL Bochum - 1860 München 1-1
Hamburger SV - Borussia Dortmund 2-2
Bayern München - Schalke 04 1-1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0-3
Hannover 96 - 1. FC Köln 3-1


trois points :rolleyes: :cool:
 
BYE BYE KÖLN!!! HAHAHAHAH HANNOVER HAT DIE KÖLNER DAHIN GESCHICKT WO SIE HINGEHÖREN !!!!!!!!! BYE BYE LALLALALALALALALLALALA:D
 
Kann die Flachpfeife Brdaric bitte das Tore schießen sein lassen, sonst kommt der noch wirklich zur EM und wir sind international völlig blamiert.

Achja lieber ÄffSee: Bringt dem Musti Dogan doch bei, dass man seinen Gegenspieler nicht einfach weglaufen lassen darf.
 
7 Punkte:oops:

Besonders schlimm heute der DSF-Kommentator, der den niederländischen Spieler Cairo vom SC Freiburg wortgewandt als "ägyptischen Hauptstadtspieler" bezeichnete:rolleyes:...
 
dei Schiris bei uns sindn Witz echt,.. der Elfer gegen die Eintracht , tztz da kann ich nur lachen.. In Deutschland können die Profis doch machen was sie wollen, im Pokal Gladbach gegen Aachen stört es auch keinen Schwanz dass der eine Wichser den Ball nicht mitm Kopf sondern mit der Hand ins Tor befördert hat...
 
Original geschrieben von Hobo
dei Schiris bei uns sindn Witz echt,.. der Elfer gegen die Eintracht , tztz da kann ich nur lachen..

ja... die Eintr8 wurde sowieso die ganze Saison nur beschissen... Ich weiß nicht wie viele Punkte wir durch Fehlentscheidungen der Schiris verloren haben. Alleine das Spiel gegen Freiburg... :mad: Was soll man dazu sagen?... Unfassbar
 
Original geschrieben von KingM


ja... die Eintr8 wurde sowieso die ganze Saison nur beschissen... Ich weiß nicht wie viele Punkte wir durch Fehlentscheidungen der Schiris verloren haben. Alleine das Spiel gegen Freiburg... :mad: Was soll man dazu sagen?... Unfassbar


da haste recht das haben sie letztens sogar bei viererkette gezeigt!
 
Original geschrieben von yannic77

hab ich auch gesehn. aber mit den schirirs ist echt ein problem.

jep da haste recht.......ich hätte gerne die schiedsrichter aus den englischen ligen , da ist es zum grössten teil ganz anders, aber da lassen sich auch net so viele fallen
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
jep da haste recht.......ich hätte gerne die schiedsrichter aus den englischen ligen , da ist es zum grössten teil ganz anders, aber da lassen sich auch net so viele fallen
englischer fußball ist sowieso am geilsten. da sind die spieler noch nicht so verweichlicht und fallen nicht schon um, wenn einanderer sie nur falsch anguckt.
 
Was mich mehr aufregt als komische Schiedsrichter sind Fans wie eben gerade im Sportclub die des HSV, die ihre eigenen Spieler bepöbeln und sogar tätlich angreifen. Manche Menschen sollten vielleicht begreifen, dass man sich auch beim Fussball ansatzweise benehmen sollte.
 
Original geschrieben von Arne2000
Was mich mehr aufregt als komische Schiedsrichter sind Fans wie eben gerade im Sportclub die des HSV, die ihre eigenen Spieler bepöbeln und sogar tätlich angreifen. Manche Menschen sollten vielleicht begreifen, dass man sich auch beim Fussball ansatzweise benehmen sollte.

? wo is das passiert ?
 
Nach Spielende in Hamburg - Zu sehen war, dass B. Romeo sich nicht aus den Katakomben traute, weil vor ihm Nico-Jan Hogma von Fans geschubst und bespuckt worden sein soll. Als Romeo mit 8-10 Leibwächtern dann zum Auto ging, wurde er genau wie kurz zuvor Bernd Hollerbach, ziemlich übel beschimpft.
 
Original geschrieben von $onido
die hamburger $onido - T-eleven conecke macht beim promitipp das rennen :D

:cool:

Dabei sind 7 Punkte doch gar nicht so edel:oops:


Und zum HSV: Die sind einfach nicht viel besser als das was sie da momentan spielen. Man muss Toppi jetzt einfach Zeit geben was aufzubauen. Und das kann wieder Jahre dauern:rolleyes:...
 
Original geschrieben von Arne2000
Nach Spielende in Hamburg - Zu sehen war, dass B. Romeo sich nicht aus den Katakomben traute, weil vor ihm Nico-Jan Hogma von Fans geschubst und bespuckt worden sein soll. Als Romeo mit 8-10 Leibwächtern dann zum Auto ging, wurde er genau wie kurz zuvor Bernd Hollerbach, ziemlich übel beschimpft.

oha, das hab ich nicht gesehen, aber eigentlich kann das kaum sein, weil die autos in einem speziellen bereich sind wo keine fans hinkommen können... aber naja. solche "fans" gibts überall, kennen wir ja. schade das hamburg da ma wieder so in die medien kommt aber immerhin etwas "neues" aus hamburg :eek:
 
Hmm eigentlich muss man sagen, dass der HSV auch mit dem Kader, den er hat, um den UEFA-Cup mitspielen müsste. Andererseits gibt es natürlich mindestens Sechs Teams, die einen vergleichbar starken Kader (Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Hertha, Bochum,) haben. Es ist also immer sehr entscheidend, wer in der Saison einen Lauf schafft.
 
der hsv spielt leider weit unter seinem potential und den uefa-cup packen sie jetzt auch nicht mehr. echt schaize!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten