28. Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bochum is eigentlich nciht so stark, die spielen einfach über den möglichkeiten, so wie wolfsburg halt einfach grottenschlecht spielt dieses jahr... die bundesliga is einfach leider sehr ausgeglichen, muss man so sehen... da kannst du mit ein paar guten spielen so viel selbstvertrauen aufbauen, das alles geht...
 
Original geschrieben von MRprobe


haben ja sonst nichts zulachen mit ihrem Verein :p :D

ich vergaß das der zweite platz für bayern ein derartiger erfolg is das man sich schon wieder über andere vereine belustigen kann :)
 
Original geschrieben von $onido


ich vergaß das der zweite platz für bayern ein derartiger erfolg is das man sich schon wieder über andere vereine belustigen kann :)

wenigsten jedes Jahr Champions League während andere vom UEFA CUP Platz reden und es doch nur ein UI -Cup wird , wenns nicht gleich heisst 2 Liga wegen lizenzentzug :) :p :D
 
Man muss sich übrigens mal die Punktzahlen von Bayern und auch Stuttgart anschauen - Mit denen wäre man in anderen Jahren in 8 von 10 Jahren Meister geworden. Wenn Bremen nur noch in ein Spiel verliert, haben sie imho die beste Bilanz aller Zeiten, sagt mein Statistikgehirn.
 
hier hab ich nochmal einen link zu den ausschreitungen in hamburg --> hier
unter der überschrift "Die Fans" unten auf der seite.
 
thread is dicht... ich bitte um den nächsten ;)

mit hübschen einleitungssatz natürlich :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten