28 days later

stylograph

Senior Member
Registriert
8. April 2004
Beiträge
3.670
yoa, hab ich mir gestern Nacht angeschaut.Sehr starker Film wie ich finde.Mehr als nur ein Horrorfilm (wenn man ihn als solchen bezeichnen kann), regt auch zum Nachdenken und zeigt, wie Menschen in Extremsituationen handeln, bzw. sich fast zum Tier entwickeln.Ausserdem krasse Bilder teilweise von einem total verlassenen London.Hat Atmosphäre der Film.

Wer kennt den Film auch?Eure Meinungen?

peace
 
kann mich nur anschliessen der anfang ist geil, aber der Rest ist voll für die Katz.
LANGWEEEEEEEEEIIILIG!!!!
 
Hab die DVD zu Hause schon recht lange liegen, aber noch nie angeschaut... Vielleicht lohnt sich´s ja....

Ich dachte das wär n ganz schlichter Horrorfilm....:oops:
 
fängt toll an dann für´n arsch........


.........zieht euch lieber dawn of the dead rein,
der is fetter!
 
Original geschrieben von K-matic
fängt toll an dann für´n arsch........


.........zieht euch lieber dawn of the dead rein,
der is fetter!
der ist hammerst!!!
kennst du auch shawn of the death? der ist voll witzig hab in mir stoned angeguckt und konnte nicht mehr aufhören zu lachen
 
Original geschrieben von G-Wok

der ist hammerst!!!
kennst du auch shawn of the death? der ist voll witzig hab in mir stoned angeguckt und konnte nicht mehr aufhören zu lachen


nee ich hab bloss auf der dawn of the dead den trailer dazu gesehen, will ich aber unbedingt mal anschauen, gibts doch nur
auf englisch oder?
Wo hast du den her?
 
Finde den Film auch nicht so gelungen, obwohl ich den Film zuhause habe. Bin auf den zweiten Teil gespannt,
der heißt nämlich "28 Weeks Later".
 
Original geschrieben von K-matic



nee ich hab bloss auf der dawn of the dead den trailer dazu gesehen, will ich aber unbedingt mal anschauen, gibts doch nur
auf englisch oder?
Wo hast du den her?

ich hab in aus der größten videothek der welt ;-) gezogen auf deutsch dvd rip
 
Original geschrieben von Pipehitz
Hab die DVD zu Hause schon recht lange liegen, aber noch nie angeschaut... Vielleicht lohnt sich´s ja....

Wenn du den auf DVD hast, dann zieh dir mal das alternative Ende rein :D *daumen-hoch-für-den-einfallsreichtum-der-produzenten*
 
Neben diesem ganzen Fantasy-, Action-, Dramen- und Komödienrotz muss man erstmal froh sein, dass überhaupt noch Horrorfilme erscheinen. Letztes Jahr war ein gutes Horrorjahr und in diesem scheint es genauso weiterzugehen.
Deshalb empfehle ich Leuten, die ansonsten nur "lustige" Komödien mit Ben Stiller oder Gangsta-HipHop-Yo-Filme schauen, nicht über kleine Lichtblicke wie "28 Days Later" oder große Erfolge wie "Dawn of the Dead" zu urteilen...ihr habt weder den Hintergrund, noch das Wissen dazu.
 
Zurück
Oben Unten