27. Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga
t-11 bist noch da?

oder war das 4:1 auch dein knockout? :cool::D

da hab ich konferenz eingeschaltet, in der hoffnung, ich würde irgendwann ein "tor auf schalke" hören und der HSV hätte doch tatsächlich mein "wunschergebnis" erzielt... übrigens große frechheit... lamotte muss mit rot draussen sein, denn beim elfmeter is ne klare notbremse vorrausgegangen... aber nein, der sonst ordentliche schiri macht alles falsch und gibt nicht mal gelb... wer schießt danach das tor? genau... naja... fique den schiri!
 
Original geschrieben von pabeluga


1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:0 ---> 3
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:3 ---> 1
TSV 1860 München - Hannover 96 0:2 ---> 3
Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock 2:2 ---> 1




8

@ t-eleven: :oops:
 
Original geschrieben von KingM
1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:3
1.FC Kaiserslautern - FC Bayern 1:2
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:2
TSV 1860 München - Hannover 96 1:1
Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock 0:0
FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:1
Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:4

Was ne scheiße... So die Eintr8 kann mich mal... son scheiß
3 magere Pünktchen... das war mal ein richtig beschissener Spieltag...

egal morgen 6 Punkte... :) :oops:
 
Original geschrieben von nen Jeck
1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:2
1.FC Kaiserslautern - FC Bayern München 1:1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:2
TSV 1860 München - Hannover 96 3:4
Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock 1:2
FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:0
Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:3
Werder Bremen - SC Freiburg 2:0
Borussia Dortmund - VfL Bochum 1:3

1+1=2.....scheiße.... naja morgen noch 6 und alles gut...:D
 
Whow, ich bin ein Fred: Hätte ich vorher mal die Aufstellungen durchgeschaut, dann hätte ich nicht mit Rahn, Barbarez (wahrscheinlich noch gut bei der Leistung des HSV) und vor allem mit Frederico für Lottner gespielt.
 
die letzten male hatte ich mir mal ein wenig mühe bei den tipps gegeben und viel kam dabei nicht heraus.
jetzt tipp ich mal so ganz spontan und es kommt auch nicht mehr heraus...:rolleyes:

zwei oder drei punkte nur.



hey probe, hier können wir die gestrige fm-diskussion weiterführen...
der fussball manager thread


:)
 
Ach ja, nachdem man unter der Woche sehr intelligente Fussballer beobachten durfte (Hamann :cool: ), nun am Wochenende, die Rückkehr der Fussballblackouts:
Zunächst: Plassnegger :rolleyes:
Schöner noch das Interview der ARD mit Wolfsburgs Maik Franz F: "Tut ihnen Jürgen Röber leid?" Maik Franz: "Natürlich tut mir der Trainer leid, war ja.. (schaltet, dass der Trainer noch Röber heißt) Aber noch ist er ja nicht entlassen worden. (schaltet, dass er sich gerade ins Fettnäpfchen gesetzt hat) Ich sag am besten gar nichts mehr".

Und: Respekt an Felix Magaths Auswechseltaktik. Wer siegt, hat immer recht. :)
 
Sportschau: Interview mit Arne Friedrich von Hertha.

Der wird zur gegenwärtigen und zukünftigen Lage seines Klubs befragt und bringt den Spruch: "Es werden auch immer weniger Spiele."

:D:p:D
 
HANNOVER HANNOVER HANNOVER...2:0 gegen 60 baby, nächstes jahr holen wir champions league platz :D ;)
 
Original geschrieben von MRprobe

:D toll und ich nerv die ganze Zeit Shams114 wieso , der EA sports im Hangout zugemacht würde :D naja egal :oops:
:D

ich dachte auch schon daran, mich zu beschweren, aber ich kam dann doch zu dem schluss, dass ein externer thread "in der richtigen plattform" wesentlich sinnvoller wäre.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Warum musste ich bloß unbedingt HSV-Fan werden:(:(:(?
das frage ich mich auch!!!
und ich bin extra noch nach schalke gefahren!!! naja, wenigstens ma das stadion gesehn!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten