... ...26 free Beats... ...

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
....................................... :cool: ...........................
 
mh mh mh... bin bisschen enttäuscht...

also sind gute beatz an sich aber nix für mich :( schade schade ... geht mir zu arg vom hip hop bzw smooth ding weg ;) aber gute aktion freebeats sind immer sehr sozial ;)

mfg aist

www.pseudo-records.de.tt
 
im paket 1 is doch fast nur smoother scheiß, aber okay!
 
ok ja gut dann hab ich wohl scheisse galbert ich meinte nämlich eigentlich dass ich mehr so auf piano dinger steh da hab ich kein gehört bin aber ehrlich gesagt auch noch nich richtig zu gekommen richtig durchzuhören nur so paar aus jedem packet ...
 
Also ehrlich gesagt: Ich habe alle gehört und mir hat nicht 1 Beat gefallen :( Schade... wobei der STyle halt nicht mein Ding ist, soll nicht heißen sie sind schlecht ;)

Gruß MM33
 
Hey yo...also mir gefällt wohl das eine Paket, das andere nich :p

Aber in dem einem sind echt dicke Dinger dabei...ich persönlich würde mich wohl für den "I Bassiliqm" Beat interessieren...
...wenn das klargeht oder du ne Hörprobe brauchst, meld dich einfach mal bei mir über icq oder pm ...

Peacen

PS.: Aus dem anderen Paket sind die Beatz sicher auch gut, aber halt einfach nich so mein Ding...;)
 
ohne witz die beats haben echt nen ganz eigenen stil, deswegen find ich deine beats auch so derbe, aber könntest sie ruhig mal länger machen, loopen ist nervig....:D :cool:
 
A!$t schrieb:
ok ja gut dann hab ich wohl scheisse galbert ich meinte nämlich eigentlich dass ich mehr so auf piano dinger steh da hab ich kein gehört bin aber ehrlich gesagt auch noch nich richtig zu gekommen richtig durchzuhören nur so paar aus jedem packet ...
die letzten beiden sind welche

beatz sind cool... eins zwei verwurste ich ganz sicher
 
sind an sich ganz coole produktionen nur nicht unbedingt mein fall. ein zwei ausnahmen gibt es zwar, doch ist da noch dieses problem, dass se zu kurz sind :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten