257ers feat. Favorite - kein **** auf Schule [Video]

marihuana beatz

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2007
Beiträge
794
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geiles ding :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favs Part mit Abstand Beste,wieso feat. er so ne Spackos?? Ö.ö naja Track so lala,Beat fetzt!
 
find ich coll das video---- fav gailer part

was man kann nich mehr editieren????? coooooooooooooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar lustiges video, aber jeder part klingt nach fav. daher langweilig.
klingt mehr nach nem solotrack von fav. hätte mehr abwechslung drin sein müssen.
 
geht schon klar..mir wär en video von abriss oder wambo number 3 aber lieber gewesen :D:thumbsup: AKK!
 
Wenn man sagen möchte, dass einem die Schule scheiß egal war, dann heißt es doch "Ich geb ein **** auf die Schule" und nicht "Ich geb kein **** auf die Schule" Oo...

Warum sagen das soviele falsch? Normalerweise würde ich dazu sagen "I don't give a ****", aber da es anscheinend soviele falsch machen, würde ich wirklich mal geren wissen, woher sie es sorum haben? Ich meine, das macht doch kein Sinn "Ich geb kein **** auf Schule"...
 
Zurück
Oben Unten