25. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt muß noch ma was passieren, ansonnsten is der spieltag eine reine katastrophe
 
gegen einen der schäbigsten clubs der liga zu hause zu verlieren...:mad: :mad: :mad:
 
alter wieso mainz
thurk... der kommt aus frankfurt der penner

leverkusen lässt bielefeld gewinnen, was soll das

bayern schenkt wolsburg nen punkt, frechheit, wolfsburg hat in liga eins nix zu suchen

man das kann alles nich wahr sein, behinderte bundesliga
 
The Guv'nor schrieb:
morgen sind wir echt nur noch vierter....und das völlig zu recht :rolleyes:


auf jeden fall, peinliche vorstellung und in der höhe absolut verdient, wir scheinen aufbaugegner für den abschaum der liga zu werden :mad:

wie schäbig wärs denn, wenn scheisse 06 und hiv mit ihren waghalsigen investitionen auch noch erfolg hätten und sich auf unsere kosten sanieren können :mad: :mad:
 
Es gibt Tage, da ist es einfach beschissen, Fußballfan zu sein....der heutige zählt eindeutig dazu :mad: :mad: :mad:
 
Schade für Köln, haben toll gekämpft. Vielleicht in Zukunft gleich ohne Abwehr spielen? Steffen Simon hat übrigens die Atmosphäre meiner Meinung nach gut rübergebracht. Ganz im Gegensatz zu Gerd Gottlob, der Michael Ballack unbedingt zum Kapitän des FC Bayern machen wollte.
 
Die Bundesliga bzw. der deutsche Fußball ist echt der größte Scheiß, das geht mir langsam echt auf die Eier...
 
Unsere Heimat unsere Liebe in den Farben GRÜN und WEISS , 1899 nur damit es jeder weiss!
 
Naja hauptsache bayern net gewonnen

und leverkusen verloren

der rest is scheiße, aba hoffen morgen auf hsv und die eintracht

dann wirds noch nen halbwegs angenehmerer spieltag.
 
Langweiliger Spieltag mit spektakulären Ergebnissen in Köln (damit ist der Abstieg endgültig perfekt) und Bremen, wo es mich irgendwie sehr für Götz, gefreut hat, der der ideale Trainer für die junge Berliner Mannschaft ist. Wehe der HSV versagt morgen...
 
0:0 zur pause, aber das wird noch schwer werden, der punkt wäre so wichtig


haha und was is denn in hamburg los... aber soll ja dann gleich losgehen...
 
schwule ruhrpottkanacken


edit
nagut da war nix drin... trotzdem scheiße


wehe die kartoffelbauern holen nen punkt, dann wär dieser miese spieltag komplett versaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten