!!!22.10-HipHop Jam in Wülfraht!!!

ich finds ja gut das ihr hier erwähnt das in wülfrath ne jam ist....aber das ihr die bude auseinander genommen habt kann ich nicht bestätigen...nur weil eure leute vor der bühne standen...und mit euch gefeiert haben....
außer deelah und koozy war ja eure perfomance nicht der bringer....


vor koozy und deelah zieh ich den hut im freetsylen.....hab euch beide im u-club gesehen...und das finale war gut aber auch dein gegner war nicht schlecht ich würde eher sagen das es gleich war...


also machtwas an eurer bühnen entertainment....


peace up V-Town
 
hehe,ach alter das war doch nur spass so,jeder der da war kennt die wahrheit:D :D :D

nun ja aber freut mcih das wenigstens der deelah und cih dir gefallen haben;)
 
is doch klar....is ja auch nur ne jam in einer kleinstadt.....das problem ist das sich nicht viele aus unseren städten oder unseren kreis mettmann für den hip hop interressieren der aus unseren städten kommt obwohl eigentlich die acts gar nicht schlecht sind.....


der deelah hatte so t-shirt an mit wo BR draufstand...ist das sein eigenes shirt???wenn ja was hat das für ne beudeutung?? weil ich hab da sone befürchtung...
 
Original geschrieben von O-N-E O-MeZz
is doch klar....is ja auch nur ne jam in einer kleinstadt.....das problem ist das sich nicht viele aus unseren städten oder unseren kreis mettmann für den hip hop interressieren der aus unseren städten kommt obwohl eigentlich die acts gar nicht schlecht sind.....


der deelah hatte so t-shirt an mit wo BR draufstand...ist das sein eigenes shirt???wenn ja was hat das für ne beudeutung?? weil ich hab da sone befürchtung...

das hieß Booginess Recordz , und was is nun damit?

2tens: in meinen augen ham wir die bude abgerissen denn bei keinem act war da vorne soviel los...und obs jetzt unsere leute waren lass ich mal dahingestellt, sind halt leute die unsere musik schätzen und drauf abgehen....was kann ich dafür wenn die anderen actz diese leute nich angesprochen hat....freut euch dass wir mit unserer truppe wenigstens n paar man in den schuppen gebracht haben.....neid is fürn arsch gewöhnt euch das ab...!
 
alles klar hat sich erledigt.....meine befürchtung ist nicht eingetreten.....


ich lach mich grad tot hier über dein post.....
ich geb ja zu und steh hinter dir das du den micoholic am ende fertig gemacht hast...aber die bude habt ihr nicht abgerissen...das eure leute die musik schätzen und darauf abgehen is doch klar...hätt ich ja genauso gemacht wenn einer von meinen jungs da stehen würde....und es ist mir scheißegal wir ihr die bude gerockt habt...die tracks waren nicht grad überzeugen...also im sinne sie gefallen mir vom style her nicht....da sind die anderen acts besser gewesen....zwar auch nicht jedes lied aber trotzdem da waren mehr lieder die mir gefallen haben als bei euch....deine freestylekünste sind aufjedn besser als deine tracks.....


so ruhe im kanister jetzt......


**** it peace up
 
Uff... bekackt... Garnicht mitbekommen, dass in Wülfrath was ging... Hätt ich das mal gewusst wär ich mal eben vorbeigekommen... Damnit :mad:
 
Original geschrieben von O-N-E O-MeZz
alles klar hat sich erledigt.....meine befürchtung ist nicht eingetreten.....


ich lach mich grad tot hier über dein post.....
ich geb ja zu und steh hinter dir das du den micoholic am ende fertig gemacht hast...aber die bude habt ihr nicht abgerissen...das eure leute die musik schätzen und darauf abgehen is doch klar...hätt ich ja genauso gemacht wenn einer von meinen jungs da stehen würde....und es ist mir scheißegal wir ihr die bude gerockt habt...die tracks waren nicht grad überzeugen...also im sinne sie gefallen mir vom style her nicht....da sind die anderen acts besser gewesen....zwar auch nicht jedes lied aber trotzdem da waren mehr lieder die mir gefallen haben als bei euch....deine freestylekünste sind aufjedn besser als deine tracks.....


so ruhe im kanister jetzt......


**** it peace up


zeig ma trax von dir du mieser MZee
 
hab ich jemals behauptet das ich rap und tracks mache!!?? nein ich hab nur meine meinung dazu gesagt mehr nicht das sollte kein gehate oder sonst was sein..verträgste keine kritik oder was??? du hörst dir doch auch nicht jeden hip hop oder??

also bleib mal locker da
 
Zurück
Oben Unten