21gtown Beats @ Mzee.com

Neue Beatz am Start.

Ich hab wieder mal Zeit gehabt und drei neue BEatz gemacht.
Heißen:
Slowjam
pastor und
swanging.

Findet Ihr auf www.soundclick.com/21gtown

Der Beat Baden ist auch recht neu.
Gebt doch mal Feedback, würde mich freuen.

Gruß Urb
 
Moin,

Slowjam :
Das Drumkit könnte mehr Power haben.Ansonsten geht´s durch.

PastorStyle:
ganz gut gemacht,bockt mich aber nicht so an.

swanging :
Die Grundidee is ganz gut.Sind mir aber zu viele Töne und Melodien untergebracht.

baden :
Irgendwas fehlt noch.Hört sich leer an...

all in neu :
Der hat so´n Low-Budget-Charme das er schon wieder bockt.Gefällt mir...

blaze it :
Der is ok.Aber nicht mein Fall.

jetzt geht ab :
Bass kommt´n Tick zu spät.Früher setzen oder "Attack-Time" rauf...Das Klavier is mir zu hektisch.

Was mir ganz gut gefallen hat is die Tatsache das du
( glaub ich ) nicht einmal gesampelt hast, sondern alles selbst eingespielt hast.Sample zwar selber ab und an, find´s aber besser wenn man es ohne samplen macht.

check Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
so hab mir auch ma n paar sachen angehört muss man ja zwangsweise als bremer ^^ ;) aber naja irgendwas passt bei den ganzen beats noch nich

dream: drums sin aber leider harmonieren synthie un string überhaupt nich... wird nach ungefähr ner minute schon langweillig, gefällt nich ;)

tomtom: gute grundidee, aber is irgendwie zu voll gepackt un die drums wie soll ichs nennnen die eh rollen irgendwie nich ^^

partyshit: hm langsam, irgendwie wart ich die ganze zeit drauf das der beat anfängt aber hm gefällt nich

bang b: ganz am anfang dacht ich gleich kommt was, aber die drums sin sehr dünn solltest andere drumsamples nehmen hört sich auch so an als würden die drums leicht neben der melodie sitzen

revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043854
 
hy,
dream: die streicher kommenschon guntz dope... aber diese synth die dann kommt kling sehr nach fruit. drums gehn an sich klar. nur des ein perc würd ich raus nehmen. an sonsten aber schon nich schlecht...
tom tom: schon wieder dieses percussion ding:) melo gefällt mir aber irgendwie... is schon abwechslungsrecih... die drums könnten aber ne bessere struktur vertragen... aber melo sehr nice:) (die toms vllt. n tick leiser)
Partysh***: melo is nich so doll... der synthbass klingt auch irgendwie shit... der andere synth klingt dann auch wieder sehr fruit. ne is nich mein fall...
slowjam: bass klingt nich so doll... klingt an einer stelle auch ziemlich schief... der synth klingt wieder fruit und nervt nach ner zeit ziemlich... drums gehn aber schon klar... könnt man mehr draus machen

arbeite auf jeden fall an deinen sounds... zieh dir irgendwelche ausm i-net oder so^^ kp, die melos gingen ja schon..

rev wär kuuhl:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
Feedback

Danke für das feedback.
HAb noch viel zu verbesern aber das wird schon.

Übrigens ist alles reason kein Fruity. Bin umgestiegen auf reason und find die Sounds um einiges besser als fruity. Die Drums sind Überigens wie alles andere eingespielt.

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten