LP 21 Savage - ISSA (07.07.17)

schon lustig wie auf einma gott und die welt den who run it beat befreestyled ... wer hat die welle eigentlich losgetreten? herbo?
 
hm ne da is herbos ne woche älter oder so

haha sogar juicy höchstselbst hat nochma drüber gefreestyled :thumbsup:
 
herbo hat den zuerst in so ner radioshow gebracht, wahrscheinlich haben die den beat noch zufällig für ihn ausgesucht. jedenfalls hat drake das video auf twitter gehypet und daher hat herbo dann auch ne studioversion mit extra video releast.
 
find herbos version aber überraschenderweise nich so stark ... normalerweis nimmt er bei remixen die beatz immer komplett auseinander (computers, hott nikka etc.) aber bei der who run it videos version klebt er nich so fest am beat
rocky hat bisher den besten find ich, er liebt diese art mucke glaub ich auch am meisten
21s version is ganz cool aber naja ich hör ihn lieber auf anderen beatz .. und juicemane naja sein part von damals hat mir besser gefallen
 
joah der beat is für den text, den herbo dann drauf gekickt hat, schon etwas zu schnell. der sich überschlagende flow an sich is zwar schon typisch für ihn, aber in der letzten zeit stört es mich immer wieder mal, wenn er das macht. früher hat er dabei schon sauberer gerappt und auch noch grimmiger. daher is "welcome to fazoland" immer noch sein bestes release für mich, egal ob langsamer wie hier zu beginn...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...oder etwas schneller...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...er macht es da einfach gut.

in dem sinne: das original von der mafia is immer noch die beste version.
 
schon lustig wie auf einma gott und die welt den who run it beat befreestyled ... wer hat die welle eigentlich losgetreten? herbo?
Haha, hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich auf yt mindestens ein halbes Dutzend davon gesehn hab.
Who run it freestyles und Cardi B's Bickenhead...3 6 hommagen scheinen aufzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo von der sound ästhetik her is das ja auch was schönes für die jüngere generation die endlich den wert der 808 und härtere/düstere melodien zu schätzen weiß, auch wenn sie das anders verpacken
bin ma gespannt auf mehr aus der richtung
 
Auf datpiff gibts ne zusammenstellung der freestyles, sogar diese Bhad Babie hat den beat berappt.
 
dj paul hat jez auch ne neue version rausgehauen und ich wunder mich echt dass ich das sage weil er eigentlich wack wie scheiße geworden ist aber er rapt die anderen auf seinem beat echt untern tisch
lil jacks version is auch heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is echt geil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haha:D
 
heftig, irgendwelche 40 jährigen polizisten rappen dahinten besser als jeder deutsche rapper
 
21 Savage - Slap A Hoe (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


i fucked hilary and robbed uncle phil
 
21 hatte Glück dass "C-Note" nicht zuhause war.

FearfulGargantuanLangur-max-1mb.gif
 
Zurück
Oben Unten