2007 - alter Track - neuer Style (meiner seits)

So hier die Revanche, lieber Tho :)
Stimme kommt gut über den Beat, aber ist ein wenig dünn gemischt finde ich. Text geht in eine gute Richtung. Besser mischen und dann on top, alda.
 
ist ein wenig dünn gemischt finde ich.

Würd gern sagen:
"joa liegt an myspace..." Aber ich hör keine Qualiverschlechterung bei den Lieder da im Player :D

Muss mal sehn, derzeit find ich meine Mische bei meinen aktuelleren Tracks ganz gelungen :D
 
Hey abi =) hast du cook güsel gemacht lan ;)

:D:D:D ich hab heute zu viel sonne abbekommen...:)
 
hab gehört man ist cool wenn man was zu dem track sagt :D
 
den namen hab ich doch schon mal gehört :confused::confused: XD
Sehr geiler Beat. Stimme hätt en bisschen lauer sein könn find ich. Aber vielleicht liegt es auch an meiner beschissenen 5.1 Anlage. :D Flow und Text find ich krass. Vorallem weil der Text sehr gut mit dem Beat zusammenpasst. Hook find ich am gelungesten vom track. Echt sehr geil. Wobei du hättest da in der Hook noch e bissl mehr Power reindrücken könn. Stimme find ich nice weil sie mich e bissl an meine erinnert. Ich hoffe du bist jetzt nich beleidigt oder so. :D
Insgesammt fetter track. Hätt halt insgesamt mehr Druck in die Stimme genomm un die quali is auch nich so das wahre. Aber echt fett.
Wenn du Lust auf en Feature hast dann schreib mich ma an. :)
 
den namen hab ich doch schon mal gehört :confused::confused: XD
Sehr geiler Beat. Stimme hätt en bisschen lauer sein könn find ich. Aber vielleicht liegt es auch an meiner beschissenen 5.1 Anlage. :D Flow und Text find ich krass. Vorallem weil der Text sehr gut mit dem Beat zusammenpasst. Hook find ich am gelungesten vom track. Echt sehr geil. Wobei du hättest da in der Hook noch e bissl mehr Power reindrücken könn. Stimme find ich nice weil sie mich e bissl an meine erinnert. Ich hoffe du bist jetzt nich beleidigt oder so. :D
Insgesammt fetter track. Hätt halt insgesamt mehr Druck in die Stimme genomm un die quali is auch nich so das wahre. Aber echt fett.
Wenn du Lust auf en Feature hast dann schreib mich ma an. :)

Wow danek für das nice Feedback... Feature sollte drin sein. PM kriegste
 
Also dann kick ich ein feedback :
Flow ist geil
Text ist auch cool
Beat ist mies , ich suche den die ganze zeit * Grins*
Flow ist auch cool , passt gut zum beat

Quali: naja es geht Homerec. halt ( ist aber trotzdem ookay )
Misch, mAster geht schon

In Allem ist der Track gut geworden

Reverenz please
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100072907

wenn du Real bist
 
not a day goes by? hab ich das nich irgendwo schon ma bewertet? :D
 
aesrdtfczvgubnmpädtcvbhnjmlöä#tfzghjbnmö
 
ich bin mir noch nicht sicher ob ich finde, dass der track viel charakter hat oder gar keinen :D
raptechnisch gibts da nich so viel auszusetzen, is ziemlich souverän durchgezogen. nur son paar flowraffinessen fehlen mir da irgendwie. is straight dein flow, ka warum, aber ich finde der hat wiedererkennungswert.
von der thematik her, hm, man erfährt zwar einige sachen, die was über dich und deine intentionen und meinung aussagen, aber man denkt sich halt auch, was will er mit dem track jetzt eigentl. aussagen? da wird hier bissl rumgelabert und da und joa.. track fertig. du könntest jetzt sagen "yüah man kann mich ncih in eine schiene eingliedern :D"
aber bei nem einzelnen track braucht man schon irgendwie son anhaltspunkt ob man jetzt denken soll jüah battle isn gesicht. oder nachdenken oder was jetzt.. ka ob das jeder so sieht, is aber fjen mein subjektiver eindruck.
hook is cool btw. nur doof dass du irgendwas mit undertaker benutzt hast, das wollte ich letztens auch in so 4 zeilen und das war ziemlich nice, glücklicherweise hab ichs sowieso vergessen :D

Gruß

Der Dalai Lama
 
alles klar danke für das recht lange feedback :D irgendwas aussagen wollte ich eig nich mit dem track :D dafür mach ich die deepen tracks ;)
 
Zurück
Oben Unten