2004-Das Jahr im Rückblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DOGi
aber am gleichen tag noch ein beamer von der schule geklaut und verkauft :D

abgesehen von meiner meinung dazu :)rolleyes: ) solltest du mal ernsthaft überlegen obs schlau is sowas hier zu posten :oops:
 
Januar - Ein schlimmes Sylvester, Der Entschluss ein Album zu machen und eine Erweiterung des Studios

Februar - Da war der Geburtstag meines Bruders und der eines guten Freundes, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

März - der gleiche gute Freunde kommt in die Jugendpsychatrie oder wie sich das nennt...Ich darf ihn erst ungefähr 3 Monate später besuchen....vielleicht verpeil ich die Zeit auch, ich habe meinen ersten auftritt in einem Jugendzentrum voll mit verspackten Menschen ohen Plan, wir kommen damit allerdigns ins Fernsehen

April - Am ersten war ich bestimmt lustig und sonst so? achja Ferien glaub ich.

Mai - Da fand eine lustige Episode mit abschließender Schlägerei statt, das von mir veranstaltete Forumtreffen findet statt, Kidzuma wird bei Ghost Corner gesignt

Juni - ja, hä? zwischen nix und Sommerferien halt...

Juli - Sommerferien...Geil! Cheeba ist kurz da, ich bin auffem Splash (da treff ich dann auch noch mal wieder ne menge alte bekannte von Mzee), mach Party (scheiss auf dei Acts), dann noch ne woche Sturmfrei und Niko, DonKing157 und Crux kommen vorbei um einen sehr lustigen Abend zu verbringen

August - Zusammen mit nem Freund geht es los über Antwerpen nach Paris, dann runter nach Südfrankreich - mal wieder cool da unten

September - wat war da nochmal? Ich veröffentliche über Ghost Corner das gefeierte "Ich klau mir Beats Mixtape" als auch den "Yeah Remix"

Oktober - Ich werd 18 es ändert sich nichts, in den ferien zog ich wie ein verrückter GTA Vice City und dann das neue und wir beginnen wieder damit intensiv am Album zu arbeiten

November - Die Arbeit am Album geht weiter, nebenbei werden solche Bomben wie "Deine Mutter" oder "Deine Freundin" veröffentlicht

Dezember - ein etwas trauriges Familientreffen in München...
 
Original geschrieben von Rüdiger Kuba II

-gehört das Triple 6 Mafia nach Dtl. kommen und übertrieben gefreut

Ging verdammt vielen so. Wir haben uns auch alle wie kleine, zu Weihnachten beschenkte Kinder heißgemacht... - dabei waren 3x6 Mafia bis heute nicht hier.
 
- mhhh weiss nich
- Freundin im Oktober
- versucht die Depressionen loszuwerden die ich mir 2003 aufgegabelt hab... *selbstmitleid raushäng*
- rest vergessen




aufs alte Jahr geschissen! Gucken das mans nächstes Jahr nich allzusehr versaut :)
 
soviel passiert...schnelldurchlauf...

freundin verloren,freundin zurückbekommen,dann wieder auseinander...2 neue freundinnen,aber alles mehr beziehungen aus langeweile...realabschluss endlich geschafft-geile ferien mit viel alkohol,zwischendurch ein paar affären und der tod eines bekannten...im september neuer start an neuer schule..und bis jetzt...total beschissen da...voll jährig auch noch geworden,durch eine dummheit,aber nich genug kohle für den führerschein

...

2005 kann nur geil werden
 
Original geschrieben von k-mono
2005 kann nur geil werden [/B]

word!

2004 war bis jetzt so beschissen, es kann nur besser werden.
Viele herbe Enttäuschungen...

ich bin froh wenn das Jahr vorbei ist :(
 
Ich sag mir jedes Jahr "kann nur besser werden junge", das hilft mir ungemein :oops: ansonsten war das Jahr ziemlich durchwachsen
 
Abi gemacht und 20 geworden, danach vier Monate nix außer Party und seit Oktober Zivi.

Besonders die Zeit zwischen schriftlichem Abi Anfang März und Beginn vom Zivildienst war schlicht großartig.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Abi gemacht und 20 geworden, danach vier Monate nix außer Party und seit Oktober Zivi.

Besonders die Zeit zwischen schriftlichem Abi Anfang März und Beginn vom Zivildienst war schlicht großartig.

oktober = september, aber ansonsten genau gleich.
naja ok, der letzte monat vor dem beginn des zivildienstes war etwas langweilig, eine sinnvolle aufgabe wäre ganz nett gewesen, aber jetzt muss ich sagen, dass es definitiv besser als dieser verfluchte anachronistische zivildienst war!
wieso muss ich den mist hier machen, verblöde ein jahr lang und verliere im endeffekt ein ganzes jahresgehalt?!
(mann, wenn ich mich reinsteigere, reg ich mich immer tierisch darüber auf...;) trotzdem drecks-zivi! :mad: )
 
boa 2004 das war eigtl. n recht lustiges jährchen, aber der reihe nach...




Dezember03/Januar 04:


hm wenn man die arschkarte zieht und an sylvester bis 23 uhr arbeiten muss und dann heim und nur noch saufen willl und dann heim kommt und erfährt dass die Oma tot iss.... Naja besser kann das alte jahr kaum aufhören bzw. das neue starten als mit nem Mörderrausch und einer versoffenen absturznacht aus der sich die Münchner HipHop community dann irgendwelche hirngespinste zusammenreimt (Smoke wollte in Amsterdam vor nen Zug springen, Smoke ist gestorben, Smoke heir Smoke da)


Febuar 04:

Ja der Februar... eigtl. n scheissmonat wären da nicht 2 Ereignisse die mein Leben immer schon irgendwie geprägt und beeinflusst haben: Zwischenzeugnis und Valentinstag...
Ersteres hatte eigtl. nie größere Bedeutung da meine zeugnisse recht gut waren bis dahin... Bis dahin eben... Ich mein so schlecht war ich doch nich? Naja **** drauf.... Valentinstag erinnert mich irgendwie immer an Berts Katastophenbücher, immer irgendwelchen komischen aktionen meiner wenigkeit sowie in meinem freundeskreis und jeder noch so "tod - und idiotensichere" Plan um die jeweilige Holde zu gewinnen schlägt fehal... aber man kennts ja...


März 04:

Boa was ging im März? Achja ich hab mit großer Euphorie mein Facharbeitsthema erhalten und mir vorgenommen sofort mit dieser zu beginnen. Bis heute ist es nur beim Vorsatz geblieben aber ich bin optimistisch dass ich es noch hinbekomm... Naja und sonst? März was geht im März? Ja okay ich und rado sind die Faschingstage besoffen mit flaschenweise alkohol durch die stadt gezogen und haben genausodichte weiber angegröhlt und angebaggert und mei Fasching halt oida...



April 04:

Yeah April, das heisst immer osterferien... Aber irgendwie keine ahnung... gut Frühlingsfest in München, besinnungslos saufen und soweiter aber ist das der sinn und zweck des Aprils? ich weiss es nicht. Ist Ostern nicht das Fest zur Umkehr? Wenn ja hätte ich Abstinent werden müssen aber ich habs nicht getan und bin nur noch mehr dem satan verfallen und das ist auch gut so...


Mai 04:

Der Wonnemonat... Geiles Wetter, enge oberteile und kurze Röcke diktieren hier das geschehen... Man sieht mich irgendwie jeden Tag draussen mit meinen Homez rumrennen und saufen... Die Abiturienten schreiben ihre Prüfungen und ich als 12klässer habe sie jeden Tag lautstark und aus gründen des jugendschutzes an dieser stelle nicht aufführbar verflucht. Höhepunkt dieser ganzen actions war dann die Abifeier meiner alten schule die mich einen der größten Räusche des Jahres reicher und 300€ ärmer gemacht hat...


juni 04:

Ja die Zeit der letzten Klausuren fällt an... herrliche zeit vor allem in München... jeden tag Biergarten und rumsaufen, auf alles scheissen und das leben geniessen. irgendwann hab ich zum 56mal aufgehört zu rappen um kurz danach das 57mal Comeback zu feiern. Naja Schulöe chillt halt vor sich her und so freut man sich auf die Abifahrt. und natürlich: FussballEM!! jeden tag von 9 uhr morgens an die übertragungen in der Vorrunde, mann das war geil:)


Juli 04:

ABIFAHRT!!!!! ****en saufen drogen nehmen... das ist die kurzzusammenfassung unseres trips nach dänemark... 20 Chaoten auf einem Schiff in der Ostsee unterwegs das war ein spektakel...


August 04:

SPLASH!!!! das war irgendwie nur noch absturz... DÄFF habsch getroffen, cheeba ma kurz gesehn, Killa auch... nur übelst besoffen und dicht gewesen... "Ey gib mir ma das wasser was vor dir steht" "Nee oida ich pack das jetz voll " " ich muss pissen" "saug noch nen topf und trink n bier dann vergisste dass du musst"
mehr gibts da nicht mehr zu sagen... Campen waren wir auch noch aber das war mehr chillen und ausnüchtern vom splash...Auchn Thema war Olympia was für lange fernsehsessions mit viel alk gesorgt hat


September 04:

da gibts nur ein wort für: WIESN!!!!!!!!! es war nur noch krass krank verrückt besoffen und hammergeil!!!! saufgelage ohne ende und jetzt schon legendäre Sessions mit chiller1328: Karusellfahren im vollsuff, über das gelände laufen und die ganze zeit "WIR WOLLEN TITTEN SEHN" rumgröhlen... dazu das Weekend wo meine Family da war und überhaupt einfach nur geil geil geil geil... mein lieblinigsmonat


Oktober 04:

After Wiesn Katerstimmung in München... der Herbst hält einzug, die tage werden kürzer, die laune schlechter, die depri größer und der durst nach alk schlimmer.... ausserdem stehen die ersten Klausuren an und mir fällt auf langsam mit der facharbeit wäre ne kluge idee...


November 04:

Mein Geburtsmonat... Also ausser geburtstag aber fand da wohl einer der wichtigsten Tage des jahres statt: Ich bin mit meiner freundin zusammengekommen. Ich war richtig im tief und sie hat mich rausgeholt...ich liebe dich schatzi:)



Dezember 04:

Weihnachtsmarkt, glühwein, X-mas Jams und blunts, sowei themenpartys gestalten diesen Monat zu einem kurzweiligen vergnügen ehe es am 31.12 wieder heisst:

Ma sehn was diesma geht
 
Original geschrieben von HHHead
ein jahr lang nur rumgedümpelt. geder tag gleich... aufstehen schule abhängen pennen.... ich muss was ändern

genauso gehts mir auch, nur das ich mir das jedes verdammte neue jahr vornehme
 
geht mir genauso. nur wars dieses jahr zum ersten mal so richtig extrem. das macht angst :p :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten