20 Mannschaften für die Bundesliga?

Original geschrieben von topstar
ich fänd's nicht schlecht, dann wär der FC keine fahrstuhlmannschaft mehr

same reason ;) :D



morgen gilt's! da ist dfb-tagung zu dem thema. bruchhagen ist laut bild.de davon überzeugt, dass bis auf die championsleague-clubs zustimmung herrschen wird für eine aufstockung in der saison 06/07.
 
Hätte ja auch nichts dagegen, aber die kackbayern stellen sich bestimmt wieder quer und dann wird das nichts.
 
also was ich schade und zum teil echt lächerlich finde ist der fakt das die spieler und deren trainer zum teil jetzt schon heule!
es ist doch nciht zu fassen in england gibt es seit einen jahrzehnt die englische woche dazu kommt das es in der liga mehr manschaften gibt und in england gibt es wie wir wissen 2 Pokale und trotzdem noch die Europa wettbewerbe!die spieler mannschaften müssen halt mehr abreiten für ihr geld.
und heulen nicht so rum wie unsere spieler.das ist das was mich wirklich stört die einstellung schon da könnte man doch kotzen für die kohle müssten die sagen renne ich 2 wochen am stück um mein leben egal ob ich kotze oder scheisse.aber nein da wird schon immer in voraus geheult
 
Wie in England, Italien oder Spanien.
Dat find ich zum kotzen :)

Das wär wie damals als man uns die Mark weggenommen hat ;)
 
antrag wurde wohl jetzt gestellt und vertagt, da man sich nicht spontan drauf einigen wollte!

die kleinen vereine und vor allem die zweitligavereine scheinen wohl dafür zu sein, jedoch sind die größeren clubs dagegen!

schaun mer mal weider :D

auf jeden fall soll wohl jetzt mal bei den fernsehsendern nachgefragt werden, ob diese auch entschieden mehr geld zahlen würden, was ja natürlich sehr wichtig ist!
 
Zurück
Oben Unten