2 neue klubkIng Tracks

die Tracks sind ganz ok.... :D halt 10 Minuten Produktion und dafür sehr tight... ;)

aber den zusammen mit I!!usion find ich am besten...Felix war ja wie immer voll :D

aber weiter so und zu deinem Track Stress im Klub ... den find ich sehr tight und gefällt mir ... der Remix sowie die normale Version und die Lyrics sind geil

Peace :D
 
thx...bist du irgendwie im rba forum oder warum kanntest du den shit schon?
 
Joah beide Tracks sind ganz cool für 10 min produktionen. Sehr Fresh

MFg sEiLo
 
ach so, klar, kenn ich. hatte deinen namen nur gerade nicht im gedächtnis ;)

thx an seilo
 
Original geschrieben von klubkIng
ach so, klar, kenn ich. hatte deinen namen nur gerade nicht im gedächtnis ;)

thx an seilo

lol :D

hab mir fast schon gedacht das Felix dir denn gezeigt hat :D
 
also "stress mit klub" kenn ich schon bisschen länger, gefällt mir gut der track. wobei mir die originalversion des tracks mehr gefällt. finde der beat passt einfach besser zum klub-style...;)

"guess who's back" kannte ich jetzt noch nicht. haxx kommt finde ich nicht ganz so gut wie du, ihm fehlt auf dem track irgendwie die richtige betonung, finde ich. aber ansich cooler part. dein part ist mir bisschen zu kurz.:) so aber wirklich netter part.

beide tracks sehr geil, wenn man das mal so betrachtet dass sie in kurzer zeit entstanden sind, wie t-rok schon sagte
 
also reime sind gut
erste stück gefällt mir besser
ist sehr smove und locker geflowed
coole 10 min. production, was kommt dann erst
raus wenn ihr euch mehr zeit nehmt? :D

feedback
 
nich schlecht, du brauchst für n album also nur 3 stunden
das sind 7 alben am tag und 2492 im jahr....
 
Du kommst aus München, hörst Dich aber an wie aus Aggro-Berlin!

Sehr schön!

Angenehme Texte sprechen mich direkt an!
Weiter so!

Geb doch auch mal ein Kommentar zur Harndrang-Saga ab!

Die Saga....

;)
 
KK am Mic und du Spastie bist nichts...

Yeah sehr coole Audios... ich hoffe nach der winterpause gibts auch wieder neue RBA-Runden?! :)
 
Re: KK am Mic und du Spastie bist nichts...

Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Yeah sehr coole Audios... ich hoffe nach der winterpause gibts auch wieder neue RBA-Runden?! :)
ja evtl gegen fanstar


und an den auf der anderen seite: haxx kommt aus münchen, ich aus hildesheim. nur mal so zur info ;)
 
Zurück
Oben Unten