2 monitore anschliessen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monarch1987

Frischling
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
83
2 monitore anschliessen
guten morgen meine freunde.ich wollt mal fragen ob einer weiß wie ich 2 monitore anschliessen kann.hab das zwar hinbekommen aber es klappt nur dass ich auf beiden monitoren das gleiche sehe, also diese option ist bei der grafikarte nur verfügbar aber ich will von dem einen monitor in den anderen scrollen.besitze 2 wide-screens.das komische ist dass wenn ich einen normalen monitor als zweiten benutze diese option verfügbar ist.weiss einer vielleicht weiter?ß
 
verkauf die 2 und kauf dir einen größeren einfach dann brauchs du keine 2
 
2 monitore anschliessen
guten morgen meine freunde.ich wollt mal fragen ob einer weiß wie ich 2 monitore anschliessen kann.hab das zwar hinbekommen aber es klappt nur dass ich auf beiden monitoren das gleiche sehe, also diese option ist bei der grafikarte nur verfügbar aber ich will von dem einen monitor in den anderen scrollen.besitze 2 wide-screens.das komische ist dass wenn ich einen normalen monitor als zweiten benutze diese option verfügbar ist.weiss einer vielleicht weiter?ß

In diesem Bereich soll es um die MZEE-Forentechnik gehen, nicht um deine privaten Technikfragen.

Aber keine Sorge, probiers doch mal hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=101900
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten