LP 2 Chainz & Lil' Wayne - ColleGrove

LPS911

gehört zum Inventar
Registriert
25. März 2011
Beiträge
442
collegrove.jpg



Tracklist

1. "Dedication"
2. "Smell Like Money" (Honorable C-N.O.T.E.)
3. "Bounce"
4. "Gotta Lotta" (TM88)
5. "MFN Right" (Mike Will Made It / Zaytoven)
6. "Blue C-Note" (Mr. 2-17)
7. "Not Invited" (Southside / TM88)
8. "Bentley Truck" (Metro Boomin)
9. "100 Joints" (Bobby Kritical)
10. "Rolls Royce Weather Everyday" (Lil C)
11. "What Happened" (Ben Billion$)
12. "Section" (London on da Track)
13. "Watch Out" (FKi)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www. vevo.com/watch/2-chainz/bounce-%28explicit%29/USUV71600437

wie die sich übelste billig-bars gegenseitig an den kopf werfen und alle paar takte dann so OOOOOOOOOHHHHHHHH :O
hab eben i-wo gelesen, dass weezy gar nich auf allen songs drauf sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, der erste Eindruck ist eher durchwachsen bis solide. Weezy bringt fast nur gejaule, kaum Spitterei. Da sind viele corny Lines dabei. Hinzu kommt, dass er auf jedem Track, auf dem er vertreten ist, von 2 Chainz geburned wird, ohne dass sich dieser großartig anstrengend muss. Tity Boi kann durchaus noch unterhalten, aber irgendwie hat er ein wenig an Charisma und diesen komplett verrückten Momenten eingebüßt. Der Hype ist ja auch so gut wie gar nicht mehr vorhanden, die letzten Projekte sind ja auch untergegangen.

Die Beats sind nicht unbedingt 1A-Ware , allerdings immer auf annehmbaren South-Niveau, mit Ausreißern nach oben.

"Bentley Truck", "Watch Out" und "Rolls Royce" gefallen mir ganz gut, wären aber richtig dope ohne die unpassenden Weezy-Parts. Bei "Dedication" bin ich mir nicht sicher, ob ich den Inhalt (Hommage/"Liebeserklärung") ein wenig homo finden soll...
 
wie das album auch keine sau zu interessieren scheint. vllt. geb ich es mir morgen mal.
 
muss ich mir auch geben. hätte ich aber vor 4,5 jahren mehr gefeiert..
 
Allein der Mannie Fresh Track mit likkle wayne scatman hook fickt alle anderen Amireleases 2016 bis 8.3..
 
Dann haben die aber gute Leftoverbeats. Außer Mannie Fresh kenne ich da nur vom Namen her Leute.
Wenn auf mzee ein Album aus dem Bereich schlecht geratet wird kann ich mir fast immer
sicher sein, dass es mir gefällt. Bzw. checke ich bei soetwas sowieos nurmehr die "Stars".
Auf jeden Fall besser als den Scheiss den New York fabriziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Hook finde ich unglaublich corny, wie fast alles was Lil Wayne auf diesem Release fabriziert hat.

Corny sind wohl eher gewisse z.B. Esoteric Punchlines, aber ok...finde die Hook eigentlich ganz lustig. Ich mag die Beats
die Wayne für seinen Soloscheiss pickt kaum. Letztens ist er mir positiv auf dem CurAlcteil aufgefallen. Davor auf nem Q-Tip RMX.
Auf dem Album scheint wohl etwas Kanyebishesrap dabei zu sein. Finds ganz in Ordnung das Likkle Wayne hier verschiedene Styles ausübt.
Ich höre jedoch auch kaum mehr Southmucke bzw. kommt da auch kaum etwas. Letztes Big Kritt = Durchschnitt Die Pimp C war eher Scheisse...und die ganz degenerierten Mutanten verfolg ich nicht.

Die Beats sind auf dem hier ganz geil, wobei sich die Typen länger an die Raps setzen sollten.
 
wenn man south rapper mit skills hören will, sind killer mike, boosie, krit, spitta und pusha t (virginia liegt südlich der mason dixon-line, von daher) zur zeit die besten adressen.
 
Dank, da kenn ich bis auf Boosie alle. Killer Mike ohne EL-P Beats höre ich mir nicht an.
 
saulangweilige angelegenheit, noch unspannender als erwartet, fand gerade mal "not invited" ganz amüsant. richtig lustlose performance auf leftover-beats. hier und da mal kurz grinsen über den einen oder anderen spruch von 2 chainz, aber kein vergleich zu seiner bestform aus der "boats II/freebase"-zeit. von weezy kann man auf albumlänge eh schon lange nix mehr erwarten. album is den leuten völlig zurecht scheißegal, gibt ja genug interessantere sachen aus dieser schiene mit viel besser ausgearbeitetem sound.
 
Hab nur den scatman Track gehört und war raus aus der Sache. Fands echt schlimm. Wayne war mal meine Nummer 1 für ne gute weile. Was ist passiert? :(
 
Zurück
Oben Unten