1on1 Freestyle Battle Finale 21.04. Hagen

12 Euro ?????
Sebastian, kommst du noch klar?
Sorry, aber das iss ja wohl einfach nur ne Unverschämtheit. Der Vorentscheid in Wuppertal für 12 Euro war schon lächerlich genug. Organisatorisch so irgendwo beim Nullpunkt, die Rapper, bis auf wenige, wirklich schlecht. Bloß Snaga und Pillath sollten diesen Preis rechtfertigen. Kann man sich drüber streiten, da es schon günstigere Events mit wesentlich längerern Shows von den beiden gab. Diesmal gibt es wieder MC Mo (nix gegen ihn, aber tritt er auch mal bei einem Event in Hagen mal nicht auf?) und was weiß ich noch wer.
Die Jury ist für ein "Deutschlandfinale" wohl auch bisschen bedachtslos gewählt, aber nach der Unzufriedenheit mit den "Bekannteren" im letzten Jahr, verstehe ich das sogar, dass man keine hohen Ansprüche stellt. Mal sehn, wie sich die "Champions" vom letzten Jahr so geben.... Das einzige was sich wohl lohnt (neben 5-6 MC's) ist wahrscheinlich Staiger als Moderator. Aber dass der für lau kommt, ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, also versteh ich das ganze Arrangement nicht so ganz. Du hättest auch Maddest da hinstellen können und die paar Euros auch dem Gewinner überlassen können. Dieser soll ja aber dieses Jahr kein Preisgeld kriegen, sondern eine ganz tolle "Tonstudioaufnahme" :D Dazu brauche ich ja nichts weiter sagen....
"Das größte 1on1 Finale aller Zeiten" steht auf der Seite und die Leute werden verheizt wie noch nie. Erinnert sich wer an die erste Tour DVD? Da gab es noch ein Voting und die 6 Besten oder so wurden zur Boarderweek geschickt, nachdem der erste 500 Euro abgestaubt hat! (Und sorry, falls das die zweite DVD war, iss auch scheißegal). Und im Gegenzug, seht euch mal an, was das diesjährige "größte 1on1 Finale aller Zeiten", zu bieten hat. Und bei dem Geld, was da fließt, kannst du echt niemandem mehr weiß machen, dass ein Preisgeld für den Winner nicht drin war. Und wenn ja, dann hast du anscheinend irgendwas derbe verkackt, nachdem du mit 1on1 eine mehr als solide Plattform erschaffen hast.

Ich finde diese Entwicklung jedenfalls sehr schade. Keine Ahnung, was du vorhattest, oder wo du mit dem Battle hinwolltest. Jedenfalls haben wir das Ergebniss ja schon vorliegen.
12 Euro sind mir auf jeden Fall zuviel, also werde ich wahrscheinlich nicht kommen. Viel Glück an die Fleischfreunde, einer von euch wirds schon packen!
 
Ich bin beleidigt nicht dabei zu sein :D

Nee quatsch, war ja nichtmal bei nem Vorentscheid. Mich ärgert dass alles nur ein bisschen. Wenn mir jemand konstruktiv erklärt, dass ich unrecht habe, würd ich mich freuen. Es tut mir leid, wenn jemand meinen Ton eben falsch aufgenommen hat, aber es ist sicher nicht meine Intention sinnlos rumzuhaten. Ich frage mich nur was da passiert ist. Das 1on1 hat großen Anklang in der Szene gefunden und ist quasi das "Vorzeige-FreestyleBattle". Dieses Jahr war die Organisation allerdings sichtlich am schlechtesten (man sehe mal genauer auf die einzlenen Vorentscheide). Was mich halt am meisten ärgert, ist die Tatsache, mit dem "größten 1on1 Finale aller Zeiten" zu werben, aber dann kleinere Brötchen als eh und je zu backen. Ich sehe nämlich nichts größeres, abgesehen von der Teilnehmerzahl. Und ich werf auch gleich einfach mal mit in den Raum, dass die Hälfte davon es garnicht wert ist, dort aufzutreten. Im letzten Jahr war es halt billiger, und es war wenigstens jemand wie Lakman als Act am Start. Es sind ja auch Sponsoren am Start und das 1on1 hat auf jeden Fall schon einen Status und kann was vorweisen, also würde man auch mit Sicherheit immer genug Sponsoren dafür kriegen, fall es daran gescheitert sein soll.

So und jetzt frag nicht mich, was mit mir los ist, sondern frag, was mit dem 1on1 los ist. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass die Battle-Lust insgesamt etwas abgenommen hat, bei den Leuten. Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass das der Grund ist, dann hätten ja alle, bzw. die meisten Vorentscheide allein aus Veranstaltersicht ein Flop gewesen sein müssen. Keine Ahnung.

Das ist also kein Hassschreiben an Sebastian :D Sorry wenn das eben so rüberkam. Ich frage mich halt nur, warum ein solches (eigentlich echt geiles) Event dieses Jahr so verheizt wirkt.
 
Wer hat gewonnen? Hab mein Handy in Backnang gelassen! Ich erreiche niemanden!!! WER HAT GEWONNEN!!!
 
Ich weiß jetzt, dass Thommy Walker 2. und Smoke T im Viertelfinale rausgeflogen ist. Hat jmd. noch mehr Platzierungen parat???
 
ich tipp auf shot

die meisten die für gut befunden werden, denken sich eh alles vorher aus...
 
Der Sieger war Shaggie Schween.
Glückwunsch dafür.
Und viel Spaß bei der Studioaufnahme :D
 
shaggie schween war verdammt gut man... ders frehs...v erdient erster... schade für thommy... aber wie egsgat, er brauch sich nicht verstecken, hat auch weider ne hammer vorstellung abgeliefert!!
 
um mal kurz zu dem stellung zu beziehen was duff gesagt hat!!!
die organisation des on1on battles in karlsruhe war ebenfalls unter aller sau!!!
von der jury bis hin zu allem drumherum...
ich glaube ich habe seit dem an keinem battle mehr teilgenommen, nicht das ich nicht mehr freestylen würde oder kein spass mehr dran hätte aber nach dem ding dachte ich echt erstmal was ein bullshit für so eine scheisse bin ich mir zu schade (ihr dürft jetzt ruhig mir nachsagen dass ich arrogant sei!Danke!)!!!
es hat also doch spuren hinterlassen!!!

so aber nun zum abend ich war nicht dort aber glückwunsch an den sieger und an thommy walker für´s gute abschneiden!!!!
was mich interessieren würde wie hat adx abgeschnitten?

gruuz signer
 
ganz im ernst, ich weiss nicht warum das noch freestyle battle genannt wird. ich mein ist doch offensichtlich, dass der großteil der punchlines vorher schon zurecht gelegt ist. klar hat jeder seine routines, die kann man nicht ausblenden aber zum teil ists halt so offensichtlich, dass man es nicht mehr freestyle nennen kann. die sollten mehr nach wortvorgabe battlen lassen, da könnte jeder beweisen wie gut er wirklich improvisieren kann
 
adx war zu unrecht 4. also er hätte 3. werden müssen... weil der 3. war net soo gut!!!
 
sickvicious schrieb:
ganz im ernst, ich weiss nicht warum das noch freestyle battle genannt wird. ich mein ist doch offensichtlich, dass der großteil der punchlines vorher schon zurecht gelegt ist. klar hat jeder seine routines, die kann man nicht ausblenden aber zum teil ists halt so offensichtlich, dass man es nicht mehr freestyle nennen kann. die sollten mehr nach wortvorgabe battlen lassen, da könnte jeder beweisen wie gut er wirklich improvisieren kann

Muss ich dir recht geben !!!!:D :cool:
 
**** adx du bist ja auch hier,hätt ich dich besser nciht gelobt jetzt wirste wieder übermütig:D :D :D
 
12 Euro ?????
Sebastian, kommst du noch klar?
Sorry, aber das iss ja wohl einfach nur ne Unverschämtheit. Der Vorentscheid in Wuppertal für 12 Euro war schon lächerlich genug. Organisatorisch so irgendwo beim Nullpunkt, die Rapper, bis auf wenige, wirklich schlecht. Bloß Snaga und Pillath sollten diesen Preis rechtfertigen. Kann man sich drüber streiten, da es schon günstigere Events mit wesentlich längerern Shows von den beiden gab. Diesmal gibt es wieder MC Mo (nix gegen ihn, aber tritt er auch mal bei einem Event in Hagen mal nicht auf?) und was weiß ich noch wer.
Die Jury ist für ein "Deutschlandfinale" wohl auch bisschen bedachtslos gewählt, aber nach der Unzufriedenheit mit den "Bekannteren" im letzten Jahr, verstehe ich das sogar, dass man keine hohen Ansprüche stellt. Mal sehn, wie sich die "Champions" vom letzten Jahr so geben.... Das einzige was sich wohl lohnt (neben 5-6 MC's) ist wahrscheinlich Staiger als Moderator. Aber dass der für lau kommt, ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, also versteh ich das ganze Arrangement nicht so ganz. Du hättest auch Maddest da hinstellen können und die paar Euros auch dem Gewinner überlassen können. Dieser soll ja aber dieses Jahr kein Preisgeld kriegen, sondern eine ganz tolle "Tonstudioaufnahme" :D Dazu brauche ich ja nichts weiter sagen....
"Das größte 1on1 Finale aller Zeiten" steht auf der Seite und die Leute werden verheizt wie noch nie. Erinnert sich wer an die erste Tour DVD? Da gab es noch ein Voting und die 6 Besten oder so wurden zur Boarderweek geschickt, nachdem der erste 500 Euro abgestaubt hat! (Und sorry, falls das die zweite DVD war, iss auch scheißegal). Und im Gegenzug, seht euch mal an, was das diesjährige "größte 1on1 Finale aller Zeiten", zu bieten hat. Und bei dem Geld, was da fließt, kannst du echt niemandem mehr weiß machen, dass ein Preisgeld für den Winner nicht drin war. Und wenn ja, dann hast du anscheinend irgendwas derbe verkackt, nachdem du mit 1on1 eine mehr als solide Plattform erschaffen hast.

Ich finde diese Entwicklung jedenfalls sehr schade. Keine Ahnung, was du vorhattest, oder wo du mit dem Battle hinwolltest. Jedenfalls haben wir das Ergebniss ja schon vorliegen.
12 Euro sind mir auf jeden Fall zuviel, also werde ich wahrscheinlich nicht kommen. Viel Glück an die Fleischfreunde, einer von euch wirds schon packen!
ein mehr als herrlicher beitrag der die gesamte freestyleszene (wenns man denn so nennen darf) momentan untermalt...2005 und anfang 2006 war wohl die glanzzeit der ganzen kacke...jetzt isses was für new era tragende kidz oder textekickende zwerge aus rommerskirchen
 
Zurück
Oben Unten