187 Strassenbande (Hamburg)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wieder ne bombe :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind ja echt hart am arbeiten, zu jedem freetrack ein video, sehr austauschbar die videos und songs natürlich, aber ich glaub es geht denen eher darum immer visuell zu bleiben für die fans. super ding :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wieder ne bombe :thumbsup:


Wollte es gerade posten.. Das ist mal Deutscher Hip Hop. Den Rest kann man doch echt in die Tonne treten.
Album wird selbstverständlich gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und weiter gehts :thumbsup:
richtig heftiges teil !! :cool: autotune is ja normalweweise garnicht mein ding aber hier kommts echt geil...
ich hab so das gefühl das album wird alles zerstören...deutschraps finest...ohne konkurrenz!!
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir echt das es in deutschland auch mal wirklich harten rap gibt (nich so massiv,farid style sondern echte straße)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und alles ohne Halt deine Fresse, ohne amazon/saturn/mediamarkt verkauf usw. usw. da kann man schonmal den Hut ziehen!

machen die das absichtlich so,also wollen die bewusst untergrund bleiben? weil glaube kaum das die keine connections dazu haben, hdf kann ja mittlerweile jeder jugendzentrum rapper drehen..
 
Find die Jungs eigentlich ganz gut, wenn ich authentischen Streetrap hören will. Angenehm! Aber bei 5 Euro Versandkosten hab' ich ehrlich gesagt kein Bock, da irgendwas zu bestellen.
 
ja, aber die azzlacks sind eher underground weil sie müssen. die tun ja alles um mainstream zu werden,anders als bei denen hier. nicht das ich das als schelcht oder gut bewerte, ich nennen nur den unterschied.
 
187 die besten!

wann kommt gzuz endlich raus?



G-Z-U-Z BIS ES NICHT MEHR WITZIG IST
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


am 15.11 kommts endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee,da is nur die rede vom video, das album dauert noch ne weile...ich würd mal mit anfang 2012 rechnen...
 
abfuck....ich will den track hier haben.....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja glaub mir ich warte schon auf das album seitdem sie vor einem jahr oder so mal "heftiges teil" in einem trailer angespielt haben...aber in der zwischenzeit soll auch die erste HD 187 dvd rauskommen..mit allen videos + exklusiven tracks ...is zumindest ein kleiner trost :D
 
Freetrack "Der Himmel hat 4 Ecken" von Gzuz, sehr krass!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zum Download (Rapidshare)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten