187 Strassenbande (Hamburg)

Starker Track!

____

Passt zwar eigentlich nicht mehr hier rein, aber da es weder einen Mosh noch einen Al Gear Thread gibt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Interessante Konstellation auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
33xcxvm.jpg



187 Strassenbande & Depeka Records + Special Guest # Record Release Party # @ Hamburg
 
_

Kontra K & Bonez MC -Ich seh Dich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Smart im Hintergrund kommt Gangsta! :)

Ich feier den Typ ja irgendwie. Zumindest finde ich diese konsequente Independent Schiene, die die fahren, durchaus unterstützenswert. Ist wohl auch der Hauptgrund warum ich mir "Krampfhaft Kriminell" sogar gekauft habe. "Digga, Toastbrot 4 real" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ich grad seine air flights sehe....brauch jemand welche in schwarz weiß? :D
 
_

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


09.03.2013 - DaSource ( 14:00 - 15:00 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.facebook.com/notes/bonezmc187ers/wort-zum-donnerstag/519220538129861

seit meine Tochter auf der Welt ist,ist mir Rap so scheissegal geworden...eigentlich behindert,wenn man bedenkt das ich gerade Ende letztes Jahr mit meinem Debüt un die Charts gekommen bin und Gzuz jetzt rauskommt.aber ay..ich bin 27 und muss gestehen ,ich bin durch meine Tochter zu einem besseren Menschen geworden und ich glaube das ist mehr,als mir Rap je geben konnte.dieser ganze Rap Zirkus ist nichts worauf man scharf sein sollte,ausser man hat krass Talent und sonst keine Möglichkeit, sich der Welt mitzuteilen..ich werde für immer Bonez sein in Deutschland..ich werde selbst in 5 Jahren noch vollgequatscht auf der Straße,sollte ich Morgen das mic zur Seite legen..meine Bilder und Videos werden für immer im Netz sein..da frag ich mich was wohl so ein "gangsta Rapper" später seinen Kindern erzählt..auswandern is ne Option! ich finde jeden Tag den man nicht in der Sonne verbringt,ist ein verschenkter Tag..kotzt mich an dieses steife Deutschland..aber andererseits hab ich mir hier was aufgebaut und könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren,hier zu verschwinden,ohne zu wissen ob ich wirklich alles rausgeholt habe..ich liebe Rap! aber Rap nennt mich nicht Papa..Rap ist ein Hobby ,womit ich schon paar Taler verdient habe ,aber meine Fresse für Facebook und Youtube auf Lebenszeit zu prostituieren,hat sich nicht gelohnt ..war auf jeden Fall mal ne Erfahrung dieses "Rap Game"..aber in mir steckt noch mehr und mein Ziel ist es weder bei Stefan Raab zu sitzen,noch mir den roten Teppich mit Spasten wie Oliver Pocher oder Heidi Klum zu teilen..also was strebe ich hier an? dick Kohle machen und verpissen?mit Musik?mit 40? illegal Geld machen und in Knast gehen,um die Kindheit meiner Tochter zu verpassen?! ich freue mich das ich viele von euch begeistere mit meiner mukke,meinen Videos und Fotos von meinem Mittagessen..aber langsam hab ich das Gefühl ich bleibe hängen hahaha..ich bin keiner von denen! ich habe eine fanbase auf die ich extrem stolz bin,weil es alles sehr familiär ist und ihr Teil meines Lebens seit,wie ich auch ein Teil eures Lebens bin..aber ich habe das Bedürfnis mich zurück zu ziehen aus Youtube und Facebook..bockt nichtmehr..langweilt mich!

ich werde Musik machen bis ich sterbe,aber ohne Druck und ohne irgendwelchen Images treu bleiben zu müssen..schon wieder viel zu privat hier.."Bonez du darfst die Fans nicht so nah ranlassen,sonst ist doch klar das sie denken ihr seit Freunde, wenn du sie triffst"..haha **** ES!

achso..und hört auf Zigaretten zu rauchen! es macht euch unattraktiv,kostet Geld,ihr sterbt definitiv früher UND ES MACHT NICHTMAL HIGH!

-Onkel Bonez
 
klingt eher nach ner reifen entscheidung....

und solange er weiter mucke macht passt doch alles
 
Zurück
Oben Unten