18.11.05 - Freestylebattle mit interessanten Preisen

Genau, echte Heads sind auf beiden Battles anzutreffen... ;)

Ansonsten: Macht dick Werbung und denkt bitte dran euch auch (s.o.) per Mail anzumelden. Noch einmal: Ein kurzer EIntrag "Mache mit!" hier im Thread reicht NICHT aus. Wäre zu unübersichtlich.
 
Kommt schon, wir sind heiß auf noch mehr Anmeldungen! Dicke Preise, gute Battles und ne sehr kompetente Jury gibt's an dem Abend auf jeden Fall! :)
 
Original geschrieben von mr.spangler
machen wir ein mzee-treffen süddeutschland draus!!


überlegts euch, ob wer nen haufen pennplätze zur verüfung stellen kann..

tagsüber treffen, abends party...!!

überlegt euch das alle mal!
ich will da jetzt keinen thread zu eröffnen. denn falls ich auf einmal doch nicht kommen kann, wär das mist.
 
Sehr coole Idee

Macht das doch mal klar! Ein anderer Thread, der auf diesen hier hinweist wäre dazu aber wohl praktisch. Wie möchtest du sonst alle dazu bringen hier rein zu schauen?!
 
Dankeschön, wir geben das positive Feedback drauf gerne weiter! :)

Hoffe er zieht auch genug Leute... *zwinkerzwinker* ANMELDEN!
 
*push* Die Preise sind nun komplett geklärt, es gibt sehr coole Gewinne! Was es gibt, bleibt allerdings (bis auf Platz 1) noch geheim...
 
Kommt vorbei! Ich kann euch versprechen, dass das ne richtig coole Angelegenheit wird.:oops:
 
Also KaraBen und MOC von Niedere Beweggründe aus Rheinfelden machen auch beim Battle mit, genau so wie RC Lung, Signer und Arthur Rayden von SWW...

...ein Treffen davor wäre halt cooler wenn die Veranstaltung samstags gewesen wär (für Leute die nicht mehr zur Schule gehen).

Sind eigentlich Themengebiete oder Wortfelder o.ä. für einzelne Runden des Battles geplant???
 
Da ich momentan keine Zeit hab groß zu editieren usw. gibt's die MCs hier:

Um.de
Kara Ben
MOC
DeeLah
Koozy
CRASH
McMike
Signer
Lung
Arthur Rayden
Animus

Um die eine Frage noch zu beantworten:

Ja, klar gibt es Rollenspiele-, Wörteranzeigen- usw. Runden.
 
Original geschrieben von JotKa

Um die eine Frage noch zu beantworten:

Ja, klar gibt es Rollenspiele-, Wörteranzeigen- usw. Runden.

ach nööö^^ wär doch cooler wenns immer nur so 4-zeiler und so gibt und keine solchen runden... naja egal, wir rocken!

Awanee, flows aus der umgebung!
 
Naja, die MCs sollten ja schon ein bisschen Vielseitigkeit und umfassendere Spontanität zeigen... Zudem ist's fürs Publikum deutlich spannender als einen ganzen Abend nur 4-Zeiler-auf-die-Fresse-Battles zu sehen. Davon gibt's ja auch noch genug - der Großteil der Runden wird sogar so ablaufen... ;)
 
Zurück
Oben Unten