17 Freebeats by TrinexX

schon am saugen,mal sehn ob die zum rappen taugen!Wolln wir was aufnehm???Muss nur noch auf das teil warten das die woche kommt und dann muss mein Kumpl gesund werden und dann gehts endlich mal los,hoff ich!
 
Basimic schrieb:
schon am saugen,mal sehn ob die zum rappen taugen!Wolln wir was aufnehm???Muss nur noch auf das teil warten das die woche kommt und dann muss mein Kumpl gesund werden und dann gehts endlich mal los,hoff ich!

könn wir machen.
 
dicket ding alda!Meine Quali könnte vllt bissl sucken aber eigentlich klingt alles ganz gut was wir freestylemäßig aufgenomm habn!
 
SAUGEN! Beats sind immer geil! Feedback folgt!
Würde dir ja gerne Respekt geben, geht aber grad nit :(
 
hahaha du gehst ja ab...gleich 17^^
ich werd sie mir ma saugen ;)
 
die beats bomben! nur leider wiederholen sie sich instrumentaltechnisch gesehen. Aber sind auf jeden 6-8 gute Dinger bei!

" ICH würde gerne von Bill von Tokio Hotel Oral befriedigt werden" :D
Geil is auch Teen Spirit!

Props
 
bin ich ma gespannt, ich zieh's mir, aja Fill wenn du so gern Respect gibst, dann drück mir mal was ab. Meine Leiste war ja beim alten Account auch voll, also trag mal was dazu bei, dass es schnellstmöglich beim neuen Account auch so aussieht. :D
 
high alta..auf jeden..was is das denn: DE datie?! kenn ick nich..und mein web dienst is ja mal echt zum anne wand scheißen

womit öffne ich das denn TrinexX?!

edit: alles klar, hat sich erledigt..und alle die das gleiche problem evtl haben oder noch haben werden: einfach diese dateiendung "(-hosted by orangespace)" wegnehmen, sodass da dann nur noch ".zip" steht..

toll..die wand is jetz immer noch voll scheiße & wer macht den dreck jetz weg
 
redpskt für die action, aba die beatz sin nich so mein ding....
 
ich werde wahrsacheinlich auf ein oder 2 was machen!Sind schon coole dabei,aber keine schlechten,haben alle irgendwie was!
 
joa sehr geile beats ;) gefallen mir gut :) hör ich da ein ärzte sample?
 
WuBeK schrieb:
joa sehr geile beats ;) gefallen mir gut :) hör ich da ein ärzte sample?

jap. hab "Die Banane" gesamplet ... "Friss oder Stirb" is übrigens n Toten-Hosen-Sample ... erkennt man am Outro wahrscheinlich ^^
 
also sind echt en paar coole teile dabei ... vor allem beat 035 hats mir angetan .. die melodie geht mir gar nichmehr aus dem kopf .. leider is die baseline was langweilig aber ich glaub ich werd trotzdem was drauf machen ... respect für die beatz un die action ..
piiz d.i.s.
 
Zurück
Oben Unten