16Bars.de Rapquiz #4 - sido VS. Eko Fresh (Rematch)

und wieder gehts nur um doitschräpp :D
wie sido über denyos hook bei motrips cover my song-track abgelästert hat, "ganz grausam" :D:thumbsup: nate hab ich beim fotoquiz für fard gehalten, nazar hab ich auch erkannt und zwar am kinn :D
 
tolles rapquiz, gefühlt jede zweite antwort hat irgendwas mit cro chimperator macces blabla zu tun, krass uninteressant
öh,nö eigentlich warns nur 2 fragen,nur sido hatt die ganze zeit drauf rumgehackt,vielleicht kams dir deswegen so vor.
seitdem da nur noch deutschrap fragen gestellt werden wird das ganze format leider immer langweiliger
naja 16 bars halt, das guckt man eh nur wegen visa vie
ach kom,echt ey.seit es da offiziell und professionell zu geht,gabs immer nur deutschrapfrage,junge das weiss man doch.
was soll an der scharf sein :confused:
frag ich mich auch,sieht aus wi e.t.

und wieder gehts nur um doitschräpp :D
wie sido über denyos hook bei motrips cover my song-track abgelästert hat, "ganz grausam" :D:thumbsup: nate hab ich beim fotoquiz für fard gehalten, nazar hab ich auch erkannt und zwar am kinn :D
ja hatt sido auch recht,die hook war schrecklich.

:eek::confused:echt??
also ich fand das schon beim ersten mal sinnfrei weil ich finde an den augen erkennt man die leute spätestens immer. und z.B. nate sieht ja mal genauso aus wie heute:D

alter du homo:D
 
und wenn se das ganze noch auf internationalen rap erweitern würden,wärs doc h echt nimmer interessant.nich weil die da potenziell nhix wissen,aber sorry leuts,die jungs ham in der musik doch ihr business,die gucken was die deutschsprachige konkurenz so treibt,aber sonst.das sind nich so nerds wie ihr/wir die sich da alles reinziehn können.find das völlig okay dass das nur d-rap is.
 
nerdig ist es, über so einen belanglosen dreck bescheid zu wissen, den sie abfragen

sollte einfach mehr um rap gehen, nicht um irgendwelche freaks die 2 monate "interessant" sind

aber was solls, war umsonst und ich hatte 1 stunde was zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte Special mit Favorite fand ich sehr cool. Ansonsten auch unterhaltsam wie immer. Mal schauen wer als Nächstes dran ist, Eko darf ruhig nochmal mitmachen, ist wenigstens einer der wenigen sympathischen D-Rapper. Favorite wäre bestimmt auch unterhaltsam :D Oder natürlich Kollegah endlich :D
 
also:
kinderfotos wäre ich untergegangen. aber die waren bei mir auch zu klein zu sehen.
chartplatzierungen etwa 70% richtig.
timeline wäre so 50% drin gewesen.
joy denalanes label hab ich den namen nicht parat gehabt.
spax feat. wusste ich nicht.
dafür wusste ich den schattenmann deutlich vor sido :thumbsup:
keine ahnung, für wen cros dj produziert hat.
bei der Morlockk Frage hat Sido zu früh gedrückt.
und die unterarm-frage wusste ich auch nicht.
--> ergo: ernüchterndes ergebnis diesmal bei mir :O

folgende fragen habe ich:
was macht desue da?
und wann darf ich visa vie endlich privat und nackt treffen?
 
dafür wusste ich den schattenmann deutlich vor sido :thumbsup:
Ich dachte auch nach 3 Fragen oder so an Fav, weil ich nach dem Ausschlussverfahren gegangen bin: Welcher Deutsch-Rapper würde sich ernsthaft für das 16Bars-Rapquiz hinter eine Schattenwand setzen? Hab's dann aber ziemlich schnell wieder verworfen, weil ich eigentlich dachte, dass Sido und Fave nach "Westdeutschlands Kings" irgendwie Beef hätten :confused:
 
nerdig ist es, über so einen belanglosen dreck bescheid zu wissen, den sie abfragen

sollte einfach mehr um rap gehen, nicht um irgendwelche freaks die 2 monate "interessant" sind

aber was solls, war umsonst und ich hatte 1 stunde was zu tun ;)
die fragen sind echt müll
 
Ich dachte auch nach 3 Fragen oder so an Fav, weil ich nach dem Ausschlussverfahren gegangen bin: Welcher Deutsch-Rapper würde sich ernsthaft für das 16Bars-Rapquiz hinter eine Schattenwand setzen? Hab's dann aber ziemlich schnell wieder verworfen, weil ich eigentlich dachte, dass Sido und Fave nach "Westdeutschlands Kings" irgendwie Beef hätten :confused:

dachte erst kurz an Franky Kubrick, aber nach der "Freunde mit Sido" Antwort wars mir klar, dass es Fav is. Ältere Pottjungs haben letztes Jahr nichts released, Fav war mit Siggi auf nem Track zusammen, aber dass er nicht mit PA und den Pottweilern abhängt? Ich dachte PA und er wären seit n paar Jahren wieder cool?
 
Zurück
Oben Unten