[15.12.07] mustBitold - Bielefelder Hip Hop Sampler Vol. 2 Releaseparty - Bielefeld

AlkoFLOWika

am Start
Registriert
28. November 2006
Beiträge
122
FLYER

Weiss einer was über den geheimnisvollen Special Guest? Dass die uns auch immer so auf die Folter spannen müssen :D
 
sicher casper oder pimpulsiv

schade dass ich an dem abend selber nen auftritt hab wäre gerne hingefahren
 
wo is das denn KEIN special guest??? nur weil du cas nicht magst heißt das nicht dass es keine anderen gibt die sich darüber freuen........auch wenn er auf fast jedem bielefelder jam bei ist.
 
ich denke auch nicht, dass casper oder pimpulsiv in dem sinne an diesem abend als überraschung zählen.
 
nennt mir mal einen termin in 2007 wo casper in bielefeld aufgetreten ist.
aber ich denke auch nicht das casper und pimpulsiv einer der "special guests" sein werden.
 
kesselbrink war ne pimpulsiv show, wo casper nur dabei war und komm mal ran mitgemacht hat. bei der casper und friends jam hat casper nur gehostet und seine featureparts mitgerappt und bei der sennestadt jam das gleiche wie aufm kesselbrink.
es gab keine casper solo show. pimpulsiv hatten sennestadt, kesselbrink, ihr cd release und das 2. must bi told jam...im gegensatz zu anderen bielefelder gruppen auch recht wenig.
aber ist ja auch egal.
 
da steht special guest und nicht surprise- oder überraschungsguest...ist ja eigentlich auch scheißegal
 
so ich weiss genaueres. morgen wird es der neue flyer mit allen infos in der uni verteilt... beim jeru konzert.
 
morgen Jeru Konzert?

Sorry, aber hat auch mal jemand an die arbeitende Bevölkerung gedacht? Verdammte Scheisse ey...

Naja, würde Jeru nicht wahrscheinlich erst gegen 12 auf die Bühne hüpfen, könnte man ja kommen, aber um 12 penn ich meistens schon... Hartz hatte auch seine tollen Seiten :)
 
Zurück
Oben Unten