143 Prod. und davon 113 for Free(FakeRapKillerBeats)

Schlimm Schlimm!

17 Clickx und nicht ein Comment!Schlimm Schlimm,Mzee ist auch nicht mehr das was es mal war!:mad:
 
hab jez nich alles angehört, aber bis jez jat mir kein beat so richtig zugesagt, find die meißten vom klang bisschen zu leer, also das klangbild is bisschen dünn.
 
Beats

und wieder 5 Burner ihr Muschies!:D
 
Push

und wieder 7 Neue!Ziehts euch rein!GruZz FRK
 
Also ich find die beats ehrlich gesagt nicht gut sry!
Du benutzt ja eigentlich immer die selbe bassdrum!
klar ich hab jetzt nicht alle 200 durchgehört aber die ersten freebeat!
ich finde da is zu wenig drin... es drückt nicht! verstehst du?
Mit was machst du die beats?
 
Beats

Cubase und genau deswegen hab ich die ja als Freebeats reingestellt,und sind ja nicht alle mit der gleichen Spur,hab bloß an dem Tag mit der Spur gearbeitet und gleich mal 3 Beats gebaut da sie mir so gefallen hat!:D
(Aber wie schon gesagt mach das ja auch nur aus Fun und Spaß an der freude und es ist ja immer ansichtssache!) GruZz FRK
 
sind auf jeden falln paar coole ideen bei auf jeden fall is nen feeling da.. nen bisschen meldodiche sachen vermiss ich weil ich auf sowas stehe. ich mag ebend samples und nen bissel mehr rums.. aber is auf jeden fall nice
 
´Beats

THX schön das es einem wenigstens gefällt!:D
 
200 beats aba alle ohne feuer. du solltest lieber ma n bissl mehr arbeit investieren und anstatt 10 beatz 2 gute davon zu machen...meine fresse was sich alle PRODUCER schimpft...sry aba langsam verzweifel ich an den talenten.
entweder du hast 0 talent, machst das nur aus spaß nebenbei oder bist 13jahre alt!

**** als ich angefangn habe hät ich mich ga nich getraut mich so zu präsentieren...
regt mich nur auf mann
sry
 
200 beats aba alle ohne feuer. du solltest lieber ma n bissl mehr arbeit investieren und anstatt 10 beatz 2 gute davon zu machen...meine fresse was sich alle PRODUCER schimpft...sry aba langsam verzweifel ich an den talenten.
entweder du hast 0 talent, machst das nur aus spaß nebenbei oder bist 13jahre alt!

**** als ich angefangn habe hät ich mich ga nich getraut mich so zu präsentieren...
regt mich nur auf mann
sry

word........
 
Geteilte Meinung (da werde ich gleich mal nen Track drüber machen :)

Wenn du meinst,es gibt andere den sie gefallen und vor allem müssen sie mir gefallen,ausserdem wie du es selber gesagt hast und wenn du mal richtig lesen würdest würdest du sehen das die Beats Simple gehalten sind und ich das eh nur aus Fun mache,deswegen sind der grösste Teil von Beats auch 4Free!
(Zieh dir alle Beats rein bevor du nen Hals machst,weil solche Aussagen sind sinnlos,da kann man auch gerne drauf verzichten)

Word du Worst!
 
Ach

ach und was ich noch sagen wollte geht bitte nochmal auf die page ich hab mal ein paar ältere Beats rausgekramt und sie hoch geladen,will mal wissen ob eure Meinungen dann immer noch so scheisse sind!:mad:
 
und soll ich mir jetzt ein Keulen,is mir doch rille ob es den Namen FRK schon gibt,der richtige Name ist FakeRapKiller und die Abkürzung heisst FRK!


Gebt euch lieber die Beats und haltet euer Mauf!:D
 
Wenn du meinst,es gibt andere den sie gefallen und vor allem müssen sie mir gefallen,ausserdem wie du es selber gesagt hast und wenn du mal richtig lesen würdest würdest du sehen das die Beats Simple gehalten sind und ich das eh nur aus Fun mache,deswegen sind der grösste Teil von Beats auch 4Free!
(Zieh dir alle Beats rein bevor du nen Hals machst,weil solche Aussagen sind sinnlos,da kann man auch gerne drauf verzichten)

Word du Worst!

Tja, dann kriegste auch kein feedback.
Also ich sage es auch, lieber mehr zeit investieren,
weniger Beats machen dafür mehr Killa-Beats....


PS:Ist ne Überlegung wert :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten