13.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido
die haben sich in hamburg immer dumm angestellt die letzten jahre.

Ja, man nehme nur das 0-4 des HSV gegen Werder in der Saison 2000/01 (01/02?) als Beispiel:oops::rolleyes:.

Deine dummen Kommentare und Vorhersagen nerven extrem:mad:. Ich wünsche euch ein 1-7:mad:.


:D
 
schneeweisser Sunny Sonido

Original geschrieben von $onido
das werden maximal 4 punkte dieser spieltag, das geht gar nicht... :(

war mir klar wer solche Ansagen macht und nicht einhält kann nur
HSVfan sein :p :D



hab 8 punkte :oops: hab meine Ansage eingehalten :D
 
Original geschrieben von pabeluga
toooooooooooooooooooor für freiburg.

wieder ein pünktchen mehr :)

der schirihu.rensohn hat frankfurt um drei klare tore beschissen!! zwei deutliche elfer und ein völlig regelkonformes tor! :mad:
 
4 punkte... das geht eigentlich nicht durch aber: hsv gewonnen, manager wird zumindest okay... und sowieso und hier und da 75 punkte insgesamt... da kommt im zweifel kein anderer hier gegenan oder? :)
 
3 punkte, insgesamt 59.....ich bin in den letzten wochen einfach nicht mehr gut drauf.ich typ auch nicht mehr realistisch sondern eher meine wunschergebnisse.......jedes wochenende verschenk ich nen punkt weil ich für die eintracht tippe:(
ach das leben ist scheisse.......manager wird aber wieder was gehen auch wenn der basti jetzt in ner irrenanstalt ist und für mich keine punkte holen konnte
 
Original geschrieben von T-eLeven
VfL Wolfsburg - Bor. M'gladbach 3:1
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 4:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 3:2
Werder Bremen - VfL Bochum 2:0
1. FC Köln - Hamburger SV 1:4
1860 München - Bayern München 0:0
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0:0
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 0:1

Könnt ihr mir ma euer Punktesystem erklären? Ich hab sechsmal die Tendenz richtig getippt und einmal genau das Ergebnis.
 
Original geschrieben von mr.spangler


der schirihu.rensohn hat frankfurt um drei klare tore beschissen!! zwei deutliche elfer und ein völlig regelkonformes tor! :mad:


absolut lächerlich, zumindest was die ersten beiden Szenen angeht. Cha foult Diarra, der Arm geht eindeutig raus. Bei der zweiten Szene springt Bairamovic einfach hoch und wird angeschossen. Daran kann auch ein unverschämter DSF-Moderator nichts ändern.

Auch sensationell: Duisburger Fans skandieren: "Wir sind Duisburger und ihr nicht". Es bleibt die Frage, wer denn überhaupt Duisburger sein möchte.
 
Original geschrieben von mr.spangler


der schirihu.rensohn hat frankfurt um drei klare tore beschissen!! zwei deutliche elfer und ein völlig regelkonformes tor! :mad:

ja, das ist schade. :oops:
ich habs allerdings nicht gesehen und will kein urteil fällen. aber wenns nicht läuft, dann läufts nicht. aber noch habt ihr relativ gute chancen.
 
ICH LADE HIERMIT HERZLICH ALLE VEREINE ZUM SPIEL GEGEN DEN 1.FC KÖLN EIN! VORRAUSSETZTUNG, EUER VEREIN HAT SEIT EINEM JAHR AUSWÄRTS NICHT GEWONNEN, SEIT 23000 STUNDEN KEIN TOR GESCHOSSEN ODER SEIT 100 TAGEN KEIN SPIEL MEHR GEWONNEN, WIR SCHENKEN EUCH DIESES ERFOLGSERLEBNISS!!KOMMT ALLE INS MÜNGERSODRFER; WENN IHR NE MORALISCHE AUFMUNTERUNG BRAUCHT!!
 
Original geschrieben von Arne2000



absolut lächerlich, zumindest was die ersten beiden Szenen angeht. Cha foult Diarra, der Arm geht eindeutig raus. Bei der zweiten Szene springt Bairamovic einfach hoch und wird angeschossen. Daran kann auch ein unverschämter DSF-Moderator nichts ändern.



dummschwätzer, brille nötig? :oops:
 
4 Punkte insgesamt 61 Punkte !!!


Egal, heute abend der Dreier in Aachen und wir sind Dritter und da bleiben wir dann auch.........
 
yüar in 2 wochen bin ich nummer eins bei manager :oops:
und wiedermal 62 punkte geholt aber manager nur um 2 punkte verpasst schice egal die nächsten 2 spieltage gehören mir ganz alleine das versprech ich vorallem Sonido :oops: :p

promitipp hab ich geholt ins gesamt 67 punkte von 12/13 spieltagen gewerteten Spieltagen und siesen Spieltag 8 punkte

achja nürnberg spielt höchstens remis oder verlieren aber gewinnen MAD niemals
 
Original geschrieben von T-eLeven


Könnt ihr mir ma euer Punktesystem erklären? Ich hab sechsmal die Tendenz richtig getippt und einmal genau das Ergebnis.

du hast 8 punkte... 5 mal tendenz = 5 x 1 + einmal komplett richtig = 1x 3 punkte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten