!!! 13.08.09 !!! donnerstag!!! HIP HOP JAM VOL.6!!! Neuer Morph CLub Bamberg!!!!!

jonasMC

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2005
Beiträge
324
UNBEDINGT den 13.08 (DONNERSTAG) vormerken.langes WOCHENDENDE BEANTRAGEN!!!!!!
die legendäre Hip Hop Jam Vol.6 im !!!!!!!!!!neuen!!!!!!!!!!! Morph Club genießen!

Mit Dabei sind auf jedenfall schon:

bambägga
Kethema
Maurice
Dj Quendolin Fender
Schlemmerstyles
Dj Unique
Special Guests

stuff abchecken,termin freihalten und vormerken!!!!!!!
www.myspace.com/bambaegga
 
hier der flyer!

index.cfm
 
Scheisse!!!! Ich muss Freitag garantiert arbeiten...für mich wird das nix :(

Jonas biste direkt aus Bamberg?
 
scheiß drqauf,kann auch mal verkatert zur abreit:)

yeppa bin direkt aus bamberg!
meine crew=bambägga!

wär cool,wenn wir uns dennoch sehen!
tight!

jonas!
 
Ach du bist von den Bambägga...hab die CD im Musicland, gegenüber vom Esspress gesehen. Isn geiler Laden, gibts immer haufen alte Hip Hop CDs billiger. Das nächste mal nehm ich eure fürn Fünfer mit :thumbsup:
 
häng ziemlich oft in dem laden ab!
villeicht sieht man sich ja mal im musicland oder donnerstags auf der jam!
 
Sehr wahrscheinlich bin ich jetzt doch dabei. Kann am Freitag ne Stunde später anfangen. War da die letzten Male viel los? Bamberg is ja nich grad Hip Hop Begeistert bis auf paar wenige
 
Bamberg ist was Jams angeht wahrscheinlich mehr HipHop begeistert als Nürnberg.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in Bamberg bisher auf keiner war, nur in Nürnberg.

Warum sind Grizz & Shot eigentlich nich dort? Die beiden find ich phänomenal.

Sender biste auch da?
 
grizzly und shot werden auch am start sein!
sind zufällig gestern noch dazu gekommen!
die jam wird fett!
wir sehen uns heute abend!
 
Zurück
Oben Unten