12.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach fuick! rot gegen meira!

jetzt fehlen 3 von 4 mann aus der bisher überragenen zentralen defensive. :(
das heißt, bald wird es die erste niederlage setzen. :eek:
 
endergebnisse

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:2 (2:0)
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (3:0)
Hamburger SV - 1860 München 3:1 (0:0)
Hertha BSC - Bor. M'gladbach 2:1 (1:1)
VfL Bochum - 1. FC Köln 4:0 (3:0)
Hannover 96 - Werder Bremen 1:5 (0:3)


meine punkte bis jetzt sind insgesamt 6 punkte

Hannover 96 - Werder Bremen 1:3 1P.
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2 3P.
Hertha BSC - Bor. M'gladbach 2:0 1P.
VfL Bochum - 1. FC Köln 2:0 1P:
 
Original geschrieben von pabeluga
Hannover 96 - Werder Bremen 2 : 2
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 3
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1 : 2
Hertha BSC - Bor. M'gladbach 1 : 0
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 0 : 2
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2 : 1
Bayern München - Borussia Dortmund 3 : 0
Hamburger SV - 1860 München 1 : 1
VfL Bochum - 1. FC Köln 2 : 1


3 punkte


toll. wer rechnet mit 4 toren pro spiel im schnitt?
:mad:
 
Werder


Hannover 96 - Werder Bremen 2-8
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1-3
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 0-2
Hertha BSC - Bor. M'gladbach 1:1
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 0-0
Hamburger SV - 1860 München 2-2
VfL Bochum - 1. FC Köln 1-2

Bisher 2 Punkte:cool:
 
Original geschrieben von pabeluga



3 punkte


toll. wer rechnet mit 4 toren pro spiel im schnitt?
:mad:


stimmt manche Vereine haben diesmal 1-2 Tore zuviel geschossen sonst hätte ich noch mehr punkte .
aber mehr solche spieltage da macht die bundesliga wieder spass
 
Original geschrieben von $onido
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:2
Hertha BSC - Bor. M'gladbach 1:0
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2-0
Hamburger SV - 1860 München 2-0
VfL Bochum - 1. FC Köln 2:0

ma schöne 7 punkte nur am samstag :cool: und der HSV hat ma wieder gewonnen... was will man mehr? nix :)
 
Original geschrieben von T-eLeven
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrromeo:):):)

:rolleyes: , naja verdient gewonnen was wollt ihr mehr jetzt ne kleine Siegesserie bis zur Winterpause und Willkommen
im oberen Drittel der Bundesliga.
 
ja ne siegesserie geht durch! wäre auf jeden nice wenn der HSV jetzt gas gibt und ich denke das is auch auf jeden möglich... und romeo is echt ein derber typ, der macht nichts im spiel, aber hat 4 chancen, macht drei tore, 2 sind regulär... und das beste: immer die selben dinger, barbarez setzt sich auf links durch, lange flanke auf den zweiten pfosten hinter die verteidigung und es klingelt...:) die verteidiger aus münchen waren auf jeden fall zu dumm um das zu checken... :D mir is es recht :D
 
:oops:

Muha! siegesserie :p

gegen köln gewinnen die ja vielleicht noch. aber dann kommt bremen und die serie dürfte schon wieder vorbei sein. :D
danach gehts dann nach stuttgart, und so wie die zur zeit spielen ziehen die den hsv auch ohne abwehr ab. :cool: wobei, ich glaub nicht, das meira länger als 2 spiele sperre bekommt, von daher steht die innenverteidigung schon wieder halbwegs. :)
 
Original geschrieben von pabeluga
: o

Muha! siegesserie : p

gegen köln gewinnen die ja vielleicht noch. aber dann kommt bremen und die serie dürfte schon wieder vorbei sein. : D
danach gehts dann nach stuttgart, und so wie die zur zeit spielen ziehen die den hsv auch ohne abwehr ab. : cool : wobei, ich glaub nicht, das meira länger als 2 spiele sperre bekommt, von daher steht die innenverteidigung schon wieder halbwegs. : )

du vergisst Das ein Spieler vom VFB noch jemanden ne kopfnuss geben wollte auch wenns nur ein Versuch war(oder wars ne anderes Spiel egal hab da nimmer mehr aufgepasst):D

ich glaub wieso das die jetzt mal durchgreifen und länger sperren , weil die TÄTlichkeiten zuviel waren um damit ein Zeichen zusetzen

VFB gegen HSV kommt die erste/zweite Niederlage :p
 
2 punkten kommen auf jeden fall noch dazu, mit ein wenig glück sogar 4... :) und manager wird auch ein großer erfolg... :)
 
Original geschrieben von $onido
2 punkten kommen auf jeden fall noch dazu, mit ein wenig glück sogar 4... :) und manager wird auch ein großer erfolg... :)
kann ich nicht nicht wiederlegen und werdem zusprechen . :)
 
Original geschrieben von MRprobe


du vergisst Das ein Spieler vom VFB noch jemanden ne kopfnuss geben wollte auch wenns nur ein Versuch war(oder wars ne anderes Spiel egal hab da nimmer mehr aufgepasst):D

ich glaub wieso das die jetzt mal durchgreifen und länger sperren , weil die TÄTlichkeiten zuviel waren um damit ein Zeichen zusetzen

VFB gegen HSV kommt die erste/zweite Niederlage :p

das wäre okay, wenn amanatidis nachträglich gesperrt werden würde.
aber andererseits muss man sagen, dass es diese saison schon mehrere tätlichkeiten gab, die auch nicht nachträglich geahndet worden sind (z.B. faustschlag demichelis). von daher wäre eine sperre sowohl richtig als auch falsch.

aber das ding vom meira war nun wirklich nicht so weltbewegend, dass man ihn länger als 2 spiele sperren müsste, oder? solche schubser gibt es in jedem spiel, aber nur in einem von zehn fällen gibt es eine rote.


mein persönlicher tipp ist es auch, dass es gegen HSV oder bochum die erste niederlage setzt. wobei der hsv ja schon sehr auswärtsschwach ist, von daher tendiere ich eher zu bochum. ;)

aber ich sag ja schon seit saisonbeginn, dass die einbrechen, meine tipps haben demnach eh nicht viel zu bedeuten. :)
 
ich hab 9 punkte freunde der sonne... was geht bei euch... manager will ich auch oben mitspielen, mal sehen was da geht :) aber probe macht das bestimmt wieder :rolleyes: :)

also wer geht über die 9 ?
 
juhu 3punkte:rolleyes:

ich werd immer besser:rolleyes:

scheiss fussball-wochenende:mad:
dortmund verliert, eintracht verliert, jesaja holt nur jämmerliche 3punkte:mad: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten