12 Jahre Haft für Turk

achja ...cool wie berlin ist wollten mir die ganzen kiddies kein gras verkaufen da sie dachten ich wäre ein zivielbulle... haha BERLIN ich lach euch aus...musste sogar KMC anlabern wegen was zu rauchen weil alle die was pafften mir nix verkaufen wollten... Kiddiecity nix andres... und was jetzt du schwachmaat ?

P.s: noch was privates, ich wurde von der wehrbeauftragten persöhnlich eingeladen und hab mit ihr im restaurant ordentlich geschlemt und dann SOLO vom hotel am Alex los zum eminem konzert...achja was hast du in kassel so getrieben ? ...billig toy will mich wohl flamen..
 
Berlin ist cool. In berlin wars auch lustig. Da gibts auf dem schulhof schore zu kaufen. hab da irgend nen kleinen coussin oder sowas.

man ich hab über jede deutsche stadt lustige geschichten, aber die schreib ich hier nicht, wenn hier der nächste mod reinliest sind sie dann eh weg :D
 
ODEM schrieb:
achja ...cool wie berlin ist wollten mir die ganzen kiddies kein gras verkaufen da sie dachten ich wäre ein zivielbulle... haha BERLIN ich lach euch aus...musste sogar KMC anlabern wegen was zu rauchen weil alle die was pafften mir nix verkaufen wollten... Kiddiecity nix andres... und was jetzt du schwachmaat ?


was für scheisse du vogel labberst gibs garnicht typicher hiphop krüppel mit baggys :p schreib privat weiter homo wenn du irgendwas willst
 
dann erzähl mir doch bitte was du 1000x in kassel getrieben hast... du weisst echt garnix über kassel ...junge ich könnte dir stundenlang oldscool storys erzählen über kassel.


junge danach weisst du überhaupt warum deine berlin kings über dies oder jenes rapen.
 
ODEM schrieb:
dann erzähl mir doch bitte was du 1000x in kassel getrieben hast... du weisst echt garnix über kassel ...junge ich könnte dir stundenlang oldscool storys erzählen über kassel.


junge danach weisst du überhaupt warum deine berlin kings über dies oder jenes rapen.



yaya wo ich da war kam es mir viel ruiger als berlin vor keine ahnung was du da erlebst und du willst viel über berlin wissen nur weil du paarmal hier warst?ist umgedreht genau das selbe kann man jahre lang reden ......
 
du sagst ich leb im internet ? ich hab gerademal 20+ beiträge seit 2001 du 30+ seit april 2006 ...pff was streit ich mich eigentlich mit so nem i.net toy aus berlin das gleich ins bett muss.
 
ODEM schrieb:
du sagst ich leb im internet ? ich hab gerademal 20+ beiträge seit 2001 du 30+ seit april 2006 ...pff was streit ich mich eigentlich mit so nem i.net toy aus berlin das gleich ins bett muss.[/QU


yaya wissen wir jetzt du krüppel nerv jetzt nicht weiter wenn du was willst schreib pn und du wirst zerbrochen es gibt zuviele arabs für dich in berlin ;)
 
ach du bist kanacke...sag das doch gleich ..hät ich doch in knackensprache mir gesprochen ..
 
ODEM schrieb:
ach du bist kanacke...sag das doch gleich ..hät ich doch in knackensprache mir gesprochen ..

yaya hier kannstu labbern draussen hast du angst vor uns weisst du genau ;)
errri errriiii sippiiii sippiiiiii:D
 
bla bla bla nur heisse luft...kiddie schreib doch deine adresse rein wie ich ...jedes weitere kommentar von dir ohne adresse ist nur toylike...
 
ODEM schrieb:
bla bla bla nur heisse luft...kiddie schreib doch deine adresse rein wie ich ...jedes weitere kommentar von dir ohne adresse ist nur toylike...

ich habe dir schon tausendmal geschrieben per pn labber doch nicht hier
koloniestr.24
klingel bei sarhan nochmal für dich krüppel
weil ich sowieso weiss das du nicht kommst:p :p
 
gib mir -2 monate zeit ...achwas die zeit wird einfach kommen ...


P.s: unter der adresse sind keine kanacken verzeichnet= fake adresse
 
ODEM schrieb:
gib mir -2 monate zeit ...achwas die zeit wird einfach kommen ...


P.s: unter der adresse sind keine kanacken verzeichnet= fake adresse


haha was für ein vogel du bist da wohnen nur kanaken in der gegend :D :D schlimmster vogel hier überhaupt und jetzt hör auf zu nerven möchtegern:D gröster clown hier:D :p
 
Zurück
Oben Unten