11 Jahre Chimperator: Warm Up Tour mit Die Orsons, Kodimey, Vasee + Special Guests

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Flyer:
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/65/l_df4bcc417b514c469aa29ee8808ed6f6.jpg

11 Jahre Chimperator - Warm Up Tour
Mit: Die Orsons, KAAS, Tua, Maeckes, Plan B, Kodimey, Vasee

Das Lieblingslabel deiner Lieblingsrapper geht auf Tour. Chimperator Productions feiert dieses Jahr sein 10 jähriges bestehen und geht im Dezember mit dem kompletten Artist Roster auf Warm-Up Tour zum "11 Jahre Chimperator" Sampler der im Frühjahr 2010 erscheinen wird.
Den Affen lassen dabei die erste reale Boyband und Chartstürmer Die Orsons raus, die gerade erst eine ausverkaufte Aqua Robot Tour absolviert und ihr zweites Studio Album "Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" released haben. Dazu gibt es Solo Shows von Multitalent Tua, dem Anführer des Lovemovements KAAS, Deutschlands OutKast Maeckes & Plan B und dem Afroasiaten Kodimey. Zieht die engen Hosen an, lasst den Affen raus und letz Banana Holla Dance Woosh!


15.12 Nürnberg (Hirsch)
16.12 Mönchengladbach (ROOTS-Club)
17.12 Frankfurt (Nachtleben)
18.12 Saarbrücken (Garage Club)
19.12 Mannheim (Käfertaler Kulturhaus)
23.12 Stuttgart (Röhre)

Tickest auf www.ticketmaster.de / an den Vorverkaufsstellen in eurer Stadt.

Die Tour wird zum Sampler im Januar und Februar 2010 fortgesetzt!
 
was soll dieses beschissene piercing von tua? wieder nichts in münchen, wäre eh nur wegen den orsons hin.
 
Das ist in Mannheim ist auch eine zweitägige HipHopConvention. Mit Vorträgen von Marcus Staiger unter anderem. Und Torch kommt auch. Watch die Homepage vom Käfertaler kulturhaus oder dem baldigen thread hier-
 
Hmmm geht bald los und ich bin bis Ende des Jahres noch im Ausland... schade i-wie...
FFM wird sicher geil!
 
Weiß jemand, wie streng die im Nachtleben im FFM sind? Kommt man unter 16 rein?
 
bis 24 uhr dürftest doch eig rein kommen.. und wenn du erstmal drin bist wirst auch kaum noch rausgeschmissen..
 
Zurück
Oben Unten