100 koala bars kollegah diss

Auf der ein seite hat es mich erst gefreut, dass typing ma ein stückweit credits abkriegt auf der anderen seite hast du jetzt influencer die ihre kameras hier ins forum halten. Ja geil, ich hab jedenfalls kb immer zu überlegen ob was fürn hirnshit ich grad post nun politisch korrekt iss. Wie war das, "typing als rückzugsort"?....
und dass ein kollegah hier und da was geklaut hat oder sich hat inspirieren lassen war doch eig auch jedem der n bisschen ahnung hat klar. genauso wie dass das nicht nur n kollegah thema ist, sondern generell gang und gebe iss im game.
Und es ist ja auch nicht nur n rap thema, im internet wird halt quasi ausschließlich nur kopiert oder von mir aus auch "inspiriert".
Wer seine ideen ins netz stellt muss sich nich wundern wenn wer anderes sie klaut/umsetzt/inspiriert/whatever.
Das musste ich und n haufen leute vor nach und neben mir auch schon schmerzhaft feststellen.


@Yung Frechdachs

lines wie immer königsklasse
 
als ich mich vor 6 jahren hier wegen dem thema angemeldet hab und paar fragen gestellt hab wurde ich nur beleidigt :D aber hab mich gut eingelebt und kann mir kein leben mehr ohne mzee forum vorstellen
 
aber insgesamt merkt man das ihr nicht wirklich mit Kolle mithalten könnt
Ja wie auch, der Überboss hat ja nur 20 Schreiber. Was du eigentlich sagen willst, ist dass wir nicht mit den gesammelten Werken von Tunichgut, Sprechi, Daffy, Rokko, Volkan, Alan, Lilapimp, Nook und wie sie alle heißen mithalten können.

Und da hast du vollkommen Recht. Aber kann Kollegah halt auch nicht, weshalb er sich ja an den Highlightzeilen anderer bedienen muss.
 
Minute 23 :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ey
wir (MZEE) ham es geschafft, die Leute reden wieder von uns
smiling-face-with-tear_1f972.png
:emoji_blush:
 
Mir ist actually jetzt erst aufgefallen, wie viele Zeilen Kolle nicht selber geschrieben hat, wenn man seiner 5% Aussage Glauben schenkt. Bei 500 Solotracks mit sagen wir mal durchschnittlich 52 Bars wären es 1300 Zeilen. Krass.
 
Mir ist actually jetzt erst aufgefallen, wie viele Zeilen Kolle nicht selber geschrieben hat, wenn man seiner 5% Aussage Glauben schenkt. Bei 500 Solotracks mit sagen wir mal durchschnittlich 52 Bars wären es 1300 Zeilen. Krass.
ja er hat dann pro track mit 52 bars also ungefähr 3 lines genommen, aber kommt auf den zeitraum drauf an
 
ja stimmt in nem zeitraum von 2 jahren also 2009-2010 hat er pro track mit 52 bars also ungefähr 3 lines genommen
Selbst auf ZHT5 nimmt er noch Zeilen, die hier im Forum geposted wurden. Mir als Fan wäre es auch lieber, wären es "nur" zwei Jahre gewesen wären, in denen er bitet. Ist halt aber leider nicht der Fall.
 
Es ist Alpha zum Mac,
guck wie ich nach Jahren Pause back slide/.. ein Slap reicht/
und Kolle gibt Deepthroats an den Flaschenhals der Beck's light/
Ich war fünf Jahre lang im kryogenischen Tiefschlaf/ *oha*
und seh jetzt meine Lines in Tracks von Felix gefeatured?
Es fliegen Tecprojektile/ aus dem Landroverjeep/ *powpow*
denn selbst ohne dich zu feiern, hab ich dir "Fanpost" geschrieben!/
Du hast jetzt Panik, weil du weißt, dass mir die Straße gehört/
dank 20 Rolis pro Arm, trag ich nur Basketballshirts *Gangstaswag*
Ich zieh das Koka durch die Nase/ *snnfff* zieh dann die Tec
und drück kein Auge zu, wie du mit Cola vor dem Schlafen/
 
unterm strich sind die 48 diamonds die bestätigung wieso twitter für demokratien so gefährlich sein kann.

der einzige der irgendwie realtalk mit punchlines verbinden könnte ist rwh,
aber auch nur im 2. part. (abgesehen von der collage-line aus part 1)
alle anderen schreiben eher blablabla..
und wiederholen das was vorher kam.. gebetsmühlenartig..
bei tunichgut musste ich schmunzeln^^
ansonsten ja.. euch fehlt die zeitmaschine.. wie ferdi schon treffend props gab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ferdi is am props geben..baus
und ich kille ihn, bevor ich bilder schieß.... und versehe sie mit stock-label...baus
12 runden gegen die koalas is wien uppercut beim boxtraining..baus
man zieht von unten durch...und knockt gegner...aus...
aber eigentlich wollte ich, dass sie auf die knie gehen wie durch leberschläge.
aber flafla hatte schon recht. ich verzieh mich.. aber zumindest kann ich mit dem ergebnis leben^^
 
Zurück
Oben Unten