10 Jahre Samy Deluxe Live - Konzert des Jahres (u.a. mit savas)

von welcher seite haste das?? steht das auf der docks page?
 
in einem radio-trailer auf N-JOY RADIO sagte samy dass die headliners dabei sind und noch der ein oder andere gast.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

meine sind auch da...... yes !! :D

drauf sind zwei frauen die ihre ärsche mit samy drauf zeigen. :D

hab zwei karten zuviel gekauft. :(

bzw. die zwei weichei-homies die mitfahren wollten sind abgesprungen weil das ja "zu hart" ist . sonntag und so....

hat jemand interesse. :eek:

evtl auch an nem sitzplatz im auto ab köln ?? :eek:
 
das wird bestimmt n richtig geiles konzert :D
afrob,headliners,illo,dynamite und kool savas sind auf jeden fall da...
hab ich irgendwo gelesen :D
 
also savas glaub ich net, dass der wirklich dabei ist. die könnten ja maximal 2 tracks zusammen performen. das würde sich net wirklich lohnen.
aber als vorband wär savas sehr deluxe...
 
Original geschrieben von s-kud
also savas glaub ich net, dass der wirklich dabei ist. die könnten ja maximal 2 tracks zusammen performen. das würde sich net wirklich lohnen.
aber als vorband wär savas sehr deluxe...

savas kommt aba :D
 
omg wie geil. aber was will er denn groß mit savas machen??

naja egal. ich hole mir auf jeden falls das streng limitierte shirt, was man nur an dem abend kaufen kann....
 
Also meine Karten hab ich jetzt auch. Aber wenn wirklich die bisherigen Weggefährten von Samy dabei sind, könnte ich mir auch vorstellen, daß die

"Fünf Sterne", David P., Ferris etc.

auch noch vorbeispaziert kommen!!!!

Glaub nich, daß die sich, wenn die Zeit haben, sowas entgehen lassen........
 
also ich finde, dass malaria einfach DAS lied ist. das müssen sie einfach spielen. in der juice über rap in deutschland war das nach "femd im eigenen land" und "king of rap" auf den dritten platz gewählt worden.
das wär echt mal der überhammer, wenn die stiebers und max kommen würden.
und style liga session mit denyo wär auch derbst krass.
 
Oh man will da hin. nur freiburg- hamburg ist nicht so direkt- hoffe teile davon kommen in der glotze
 
stimmt es das fler als specialguest kommt, so als geste nach dem motto: schaut her alt und jung rocken together?
 
Original geschrieben von geoneo
stimmt es das fler als specialguest kommt, so als geste nach dem motto: schaut her alt und jung rocken together?

Kopfschuss! Fler hat dort nichts verloren.
 
Fler is eher unwahrscheinlich!!!! Aber Dendemann kann ich mir auch noch vorstellen!!!

Bin ma gespannt, wie die Show gestaltet ist.....

Wird auf jeden Fall was Einziartiges!!!
 
Zurück
Oben Unten