10 Jahre Samy Deluxe Live - Konzert des Jahres (u.a. mit savas)

Original geschrieben von chin82


wow nen comment
wenn da jetzt gestanden hätte, jesus kommt mit seinen 12 jüngern dann hättest das auch hier gepostet.
das doch das problem.
hier will keiner posts von irgendwelchen nasen sehn sondern nen flyer oder so

ich weiss ja nicht was dein problem ist ..

der junge scheint wohl zum team des verantstalters zu gehörn und dementiert wurde es auch nicht

und ich kanns mir auch sehr gut vorstellen, dass die alle kommen
 
JA alle wollen sie nach hamburg :D
Ich will demnächst nach Dortmund, Too Strong Release Party das steht aber auch noch in den Sternen :(, oder irgend n Hamburger hier der mit auto oder wochenendticket fährt, und mich mitnehmen könnte? ;)
 
ich bin momentan noch sehr skeptisch was das die anderen acts bestrifft, die da angeblich dabei sind...:oops:

aber wenn dann ab nach hamburg:D
 
Wenn das alles so stimmt beiß ich mir in den Arshc dass ich in der Pfalz wohne
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


ich weiss ja nicht was dein problem ist ..

der junge scheint wohl zum team des verantstalters zu gehörn und dementiert wurde es auch nicht

und ich kanns mir auch sehr gut vorstellen, dass die alle kommen


ein problem hab ich net, aber hier mit vermutungen um sich zu werfen bringt doch nix.
du sagst jetzt er scheint zum team zu gehören.
und es wurde nix dementiert.
d.h. aber noch lange net dass es so is
 
Original geschrieben von Bankr
Wenn das alles so stimmt beiß ich mir in den Arshc dass ich in der Pfalz wohne
Und ich ebenfalls, weil ich in Oberfranken wohn !!!!

Da werden schon viele MCees auftauchen, die da genannt wurden - wer kann sich das leisten, bei Sams 10-Jahres-Feier nicht aufzutauchen :D
 
Was Savas angeht, so steht zumindest noch nichts auf der Optik-Seite, die in der Regel ziemlich aktuell ist. Aber warum muss dieser geniale Mensch auch in Hamburg wohnen? Gleichzeitig könnte ich mich aber auch fragen, warum die Hansestadt so weit vom Saarland entfernt ist...
 
Original geschrieben von arin85


ich auch!!! Wohn in der nähe von wiesbaden....




SCHEIßEE!!!!!!!!! AHAHAHAHAAAAA!!!!

Yo, Ich wohn in Wiesbaden, doch wird mich nicht hindern nach Hamburg zu gehen.Nix ist unmöglich, mann?du hast noch ein Monat Zeit.
 
Flyer gibt es noch keine!!!!

hab gerade das halbe netz umgekrempelt und selbst bei docks auf der seite steht nur samy deluxe!!!
aber nicht 10 jahre samy deluxe live!

mal schauen, wollt jetzt keine eurer träume kaputt machen...

vielleicht wirds ja noch!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
Flyer gibt es noch keine!!!!

hab gerade das halbe netz umgekrempelt und selbst bei docks auf der seite steht nur samy deluxe!!!
aber nicht 10 jahre samy deluxe live!

mal schauen, wollt jetzt keine eurer träume kaputt machen...

vielleicht wirds ja noch!

na hoffentlich..... bei so nem krassen "event" bin ich dabei....
 
also erstmal vielen dank an em zee ai, dass du uns von dem konzert hier berichtest. ich finde es net in ordnugn, dass ihr (oder manche) ihn jtz niedermahct, nur weil er keine ofiziellen beweise vorlegen kann.

ich komme aus der nähe von kassel und würde auf jeden fall auch irgendwie dahinkommen. aber halt auch nur, wenn die angaben, die der typ aus dem hamburghiphop forum gemacht hat, auch wahr sind.

deshalb würde ich mcih extrem freuen, wenn es mal nen ofiziellen flyer, oder ähnliches gäbe, das die annahmen beweisen würde....
 
ALter wohne in NRW ist so beschissen weit weg ma schaun was sich machen lässt
 
Original geschrieben von s-kud
also erstmal vielen dank an em zee ai, dass du uns von dem konzert hier berichtest. ich finde es net in ordnugn, dass ihr (oder manche) ihn jtz niedermahct, nur weil er keine ofiziellen beweise vorlegen kann.


ich will ihn hier net niedermachen, aber genauso kacke find ich es hier sachen in den raum zu werfen, die irgendwer woanders postet.
jetzt ma überzogen: hier berichtet einer wer da alles kommt und dann fährt irgendeiner 500 km zahlt ne menge kohle und die leute kommen alle net die hier einer im post ankündigt.
is auch kacke oder?
 
Original geschrieben von chin82


ich will ihn hier net niedermachen, aber genauso kacke find ich es hier sachen in den raum zu werfen, die irgendwer woanders postet.
jetzt ma überzogen: hier berichtet einer wer da alles kommt und dann fährt irgendeiner 500 km zahlt ne menge kohle und die leute kommen alle net die hier einer im post ankündigt.
is auch kacke oder?

ich versteh das schon und ich hätte vlt auch sagen soll das gemunkelt wird oder so in der art ..

aber ich glaub kaum, dass das ne absolute lüge ist

naja, man wirds wohl in den nächsten tagen erfahren
 
das samy aufritt ist fakt!
schwarz auf weiß auf der docks seite, was mit den anderen mcees ist weiss ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten