10 Finalisten von 77 Rookie Contest November 2008 stehen fest! Jetzt voten!

Calipo

Frischling
Registriert
11. April 2007
Beiträge
22
Der King of Rap hat entschieden! Aufgrund der Vielzahl der Einsendungen (224 Tracks) hat sich Kool Savas entschieden nicht 5 sondern 10 Teilnehmer mit ins Voting zum Rookie des Monats November 2008 zu nehmen. Diese 10 haben es ins Voting geschafft:

1. Blizzy - Ich bin das
2. D..K. – 77
3. DLG - H.A.T.E.R.
4. Ferdi - danke, bitteschön
5. FiST - 77Store Contest [prod. by Globe]
6. Fontane - Kein Wort
7. Ideal - Die Übernahme
8. Nativ vs. Schweizer – Egoshooter
9. Sedo - 77store
10. Snowdot - Rooky 77

Also Jungs. Promotet euch selbst, mobilisiert eure
Freunde und votet was das Zeug hält!

Hier geht's zum Voting!!!
 
1. geht so
2. scheiße gemischt, unsauber gerappt
3. schlechter flow/text
4. flow interessant, rest naja...
5. Bis jetz der coolste Song! Nur huntergrundspuren unsauber, Rest cool!
6. Sauber gerappt. Aber denke danach hatte der Typ halsschmerzen :D - Aber geht klar.
7. ...textlich durchwachsen. Aber is in Ordnung.
8. gut!
9. dick! ...klingt wie Toni von Creme Fresh! Kriegt mein Vote!!!
10. auch nich schlecht. Aber auch leider wieder ein klein wenig unsauber.
 
warum haben die alle so kinderstimmen? thema muss wohl: "wer is youngstar im pedobusiness?" sein oder sowas...
 
Zurück
Oben Unten