10 0815 Freebeats

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Der überaus junge und talentierte Producer 0815 erweißt euch die Ehre die Chance zu haben auf 10 seiner Beats kostenlos zu rappen ;)
Das Ganze gibt es hier zum kostenlosen Download.
Er freut sich über jedes Feedback, Tipps und Kritik :)

Übrigens hat er auch die Beats für meine im Dezember erscheinende EP gemacht.

Checkt www.myspace.com/tora1991 für mehr Beats von ihn.

Falls der obere Link immer noch nicht klappen sollte gibts die Beats jetzt auch hier.
 
sind zwar Obergurken dabei, aber Alleingang und Hass sind geil...die leg ich mir mal zurück...Props an den Producer
 
Bei Bizarr gefällt mir dieses majestetische Feeling verdammt gut! Allerdings wird der Beat schnell langweilig, da die Melodie recht eintönig ist, dass ist schade... Ansonsten harmonieren die Drums recht gut mit der Harmonie.

Den Battle Beat kann ich noch nicht... Coole Melodie, hätte aber vllt noch ein bisschen agressiver sein können. Und ist etwas zu langsam, teilweise klingen die meiner Meinung nach zu massiven drums etwasunzusammenhängend mit der Melodie...

Sonne hat ein verdammt gechiltes Feeling! Drums passen acuh gut, wobei die für meinen Geschmak etwas zu kräftig sind. Aber irgendwie schon geil, kann man sich nen schönen lockeren Tag am Strand bei vorstellen.

Alleingang gefällt mir von der Melodie verdammt gut! Die Flöten (sind das welche???) kommen sehr geil rüber! Drums sind meiner Meinung nach mal wieder zu massiv, aber manche mögen es härter ;) Guter Beat!

Hass ist mein absoluter lieblingsbeat, da mach ich auch was drauf glaube ich! Geschwindigkeit passt, drums gefallen und die Melodie ist der hammer. Außerdem ist die Stimme geil! Hook ist auch gut hervorgehoben! So ein geiler Beat, den hätteste mir besser für die Ep gegeben!!! :D Sehr gutes Ding!

Schwarze Kunst hat ein cooles vokal Sample, drums gefallen mir nicht so. Melodie ist auch nicht so meins...

Herbstwind ist wieder ein sehr gechilltes Dingen! Drums kommen gut und die Melo gefällt auch. Nur der Gesang in der Hook kommt etwas komisch :D

Sag keiN Wort hat ein verdammt melodisches Intro! Sehr gut! Da kann man schön mitwackeln, drums kommen auch klocker, vllt ein wenig zu laut... übertönen die tolle Melodie finde ich... Ansonsten sehr schöner Beat!

Happy end habe ich ja schon was geasgt, gefällt mir genau so gut wie Hass. Das Pfeifen ist cool! Intro ist vllt ein wenig zu lang, aber der EInstieg kommt gut! Drums sind wieder nicht so mein, wobei mich nur das "clap" etwas stört. Ansonsten wieder sehr gutes Ding!

Therapie gefällt mir nicht so... Keine Ahnung ist mir alles zu durcheinander...

Fazit:
Auf jeden Fall sehr gute Beats dabei, der Download lohnt sich. Vor allem die sehr musikalischen mag ich persönlich. Gutes Dingen!
 
Hm der Orangespace Server scheint down zu sein... Ich sag 0Acht15 mal bescheid dass er es woander hochladen soll...
 
Ich bewundere immer wieder euere Werke 0Acht15 und Arvin und bin verdammt geehrt, auf solchen Beats zu rappen!
Sicke Scheiße...holla
 
wieso erniedrigst du deine Werke immer wenn ich das sage?
Ich finds cool, die Sachen, die du machst.
 
muss mich jeezys meinung anschließen manche sind echtz net schlecht..
hau dich nei;)
 
Ich mag jeden und find jeden geil!
weiter so push es supportet es was auch immer verbreitet es im netz!
peace.
 
Zurück
Oben Unten