1.Streetrap-Mixtape, Promo für Aufstrebende Rapkünstler!

Meintest du mich Scorp???

Dann hör dir jetzt Kein Ausweg an:

www.myspace.com/colttrackz

Also ich denke das man bei dem Track alles versteht und Rap ist nunmal Battle und das habe ich da auch verwirklicht! :D Naja sei es drum mir egal, wenn ihr mich nicht haben wollt dann kriegt ihr nix! Nicht böse gemeint!
 
ja ich meine dich und man versteht immernoch kaum was von dem track weil im hintergrund soviel gelabert wird, deine stimme is ganz gut aber dein rap hakt sehr und das accapella is zu leise bzw der beat zu laut!
 
Mc Marv kannste mich evtl adden?bei ICq mein ich, schick mir da mal beide tracks;)saugen klappt iwie grade net:(
 
nix gegen trigga,aber wen selbst der drauf is,kanns ja nich so toll sein....na gut aber die werbung nehm ich wohl an
 
ehm nur so, es is auswahlverfahren, am ende wenn genug leute dabei sind nehmen wir nur die besten tracks drauf, ihr seid also selbst verantwortlich, je mehr gute und tighte rapper sich melden desto besser wird das tape auch
 
hey sorry, kann dich leider momentan nciht adden - hab zu hause derzeit kein internet... dauert noch bis zu 4 Wochen..... neuer anbieter..... kann also nur fremd-pcs nutzen

darum, wenn du die möglichkeit hast lade bitte von www.myspace.com/derrestistnurrap oder www.marvudeis.de was runter.... "Große Jungz" oder "Psycho Party" sind sehr zu empfehlen. wirst es nicht bereuen ;)

sollte ich doch eher wieder internet haben, melde ich mich.

PEace
 
@MC Marv habs geschafft sie zu saugen, also is klar gegangen, denke ma ihr seid 100 pro dabei, DeeAss One ebenfalls, weitere haben sich bei mir schon gemeldet, habe nur keine zeit gefunden ihre tracks zu checken und gesendet bekommen.

Peaze und wer drauf will addet mich bitte, ich habe derzeit wenig zeit extra noch vorher auszuchecken und dann euch wiederum ne mail zu schreiben das es klargeht
 
Zurück
Oben Unten