1 on 1 Themen-Battle-Turnier 2007 !!!

Giddy flash schrieb:
Ach ja...eins noch!! Wir Jurymitglieder wollen für jede Bewertung Respekt und kein Gehate...wir bewerten unparteiisch und wenn ihr anderer Meinung seit dann is des eben so, aba bitte akzeptiert unsere Votes sonst bringt des alles ned!!!

Danke!
genau

respect our authority:D
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
soweit so gut.. um eine sache würd ich noch bitten!
bitte erst nachdem alle 4 parts da sind comments abgeben.. sonst endets nur wieder in sinnlosem spam.. oder was meint ihr?!

peace
philly
das wäre sehr schön
aber bis jetzt hat sich niemals nie jemand daran gehalten...
 
C.O.B mit Axt schrieb:
das stimmt
aber ich hätte trotzdem mal gern n tunier, wo sich jeder selber seine Figur aussuchen kann. und das dann von vorne rein feststeht...


Das finde ich allerdings auch ziemlich geil! :)
 
naja ich denke mal das ich auch mal auf der bank platznehmen werde!obwohl mir ersatzmann gar nich steht!
 
Als Bankwärmer steh ich auch zur Verfügung, da ich ja leider die Anmeldefrist versäumt habe...;):)
 
gegen Skillz würd ich als Ersatzmann herhalten, wenn sich keiner traut. :D
 
bäääh... Teilnehmerliste is nich so prall... wird wohl n kopf an kopf rennen zwischen p skillz, cob und akryl (phantom pain)... nja
 
ach komm p's front war jetzt net so knülluah, als dass man da so ängstlich sein muss. ;)
 
Was für Skillz, den gibts nicht mehr...Scheisse alta, wollt ihr mich jetz verarschen, was für ersatzmann?
 
Phantom-Pain schrieb:
Korrekt gegen C.O.B TV-Total is auch n geiles Thema :)
Wann gehts denn genau los?

Na je nachdem wann C.O.B den Thread mit Front eröffnet, ab dann haste 24h Zeit! ;)
 
ich wär mal dafür.. das einer von der jury oder der organisator jetzt mal sagt,obs die Ersatzspieler jetzt gibt oder nicht!?!
 
Also, ich würde sagen, Ersatzspieler sind ne sehr gute Sache in meinen Augen, um einfach sicher zu stellen, dass das Turnier nicht ins Wasser fällt, wenn jemand nicht mehr kann plötzlich! Siehe Caztrow letztes Mal! :D
 
Zurück
Oben Unten