1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nürnberg ist einfach nicht besser. Ich sehe da nen klaren Unterschied zu Cottbus bsp, die im richtigen Moment dann wieder da sind und ihre Punkte einfahren.
 
Also dank Dortmund ist der Club noch drin.Eine Chance ist gewahrt.Der Club wird drin bleiben.Aus folgendem Grund/Gründen:

1)Stuttgart muss gewinnen wegen den Uefa cup Plätzen.Sie haben das schlechtere Torverhältnis.Da muss nichts anderes als ein Sieg her.
2)Schalke sicher CL und bei denen bin ich mir nicht so sicher.Ausgeglichene Bilanz der beiden Teams.Nürnberg wird gewinnen und Bielefeld verliert.

Glücklich bleibt NBG in Liga eins...

Da braucht sich keiner beschweren über Schiedsricherentscheidungen denn das ganze hat Dortmund wieder klar gemacht mit dem Ausgleich gegen Bielefeld und alle Trümpfe in NBG Hand gelegt.
Arminia muss auswärts rein.Und für Stuttgart gehts um mehr als für Schalke
 
Nach dem Rotz-Spiel gestern wäre der Abstieg auf jeden Fall verdient gewesen, wobei man schon sagen muss das 2 KLARE Elfer nicht gegeben wurden und sowas ist in so einer Situation einfach nicht tragbar. Läuft jetzt wirklich auf ein absolutes Endspiel gegen Schalke hinaus, die uns aber auch rein gar nichts schenken werden. Sollte der Glubb trotzdem gewinnen muss man auch erst mal hoffen das Stuttgart gewinnt oder zumindest unentschieden spielt. Nachdem den Horrorabstiegsszenario von 1998 wäre es aber nur gerecht wenn wir es mal in letzter Sekunde packen würden und wenn net, wir kommen wieder keine Frage!
 
es gibt keinen verein dessen abstieg ich mehr feiern würde als euren hässlichen FCN

Grüße aus Frankfurt :)
 
ach geh kacken, nächstes Jahr seid ihr wieder unten drin haha

Erst Maul aufreissen von wegen CL usw. und was habt ihr jetzt?
 
Ich bin einfach nur enttäuscht vom Spiel gestern. :( Und der Koller hat nach Spielende mal wieder den Abschuss gebracht... Als die Spieler nach dem Abpiff in die Gästekurve kamen, hat der Koller einem Kollegen von mir das Hertha Trikot zugeworfen welches er vorher getauscht hatte!! Was soll ma da noch sagen?
 
Meine Fresse jetzt hört doch mal auf über den Koller zu jammern.Siehs doch mal anders.Dein Kollege hat ein original Spieler Trikot.Sowas kriegst auch nur einmal im Leben.Oh nein es ist von Koller.Das macht nicht nur Koller so sondern auch andere Profis.
Man kann ihn sich auch noch schlimmer reden.Kommt mal wieder auf den Boden.bei einem bayern trikot kann ich es ja verstehen oder ein Fürther Trikot aber Berlin.BERLIN

Nächste Woche könnte er mit einem Tor gegen Schalke den Klassenerhalt klar machen dann küsst ihm wieder den Arsch.Dann macht er alles wieder gut.Aber manche finden trotzdem was zu meckern.Mach ihn doch noch am besten noch fertig weil er seine kontaktlinsen verliert und darauf angeweisen ist.

@ John:

Das Glück und die Gerechtigkeit ist launisch.vielleicht war es gestern auf Seiten von euch(Wegen dem Ausgleich) und nächste Woche auf Seiten der Arminia.Man weiß es nicht.
 
Respekt an die FCN Fans die gestern im Stadion waren, haben ordentlich Lärm gemacht!
 
Das war es. Tschüss, war schön mit euch! Und kommt bald wieder. :) Natürlich tragisch, aber im Endeffekt ist es nach diesen Leistungen einfach verdient.
 
Das war es. Tschüss, war schön mit euch! Und kommt bald wieder. :) Natürlich tragisch, aber im Endeffekt ist es nach diesen Leistungen einfach verdient.

Wenigstens gibt es bessere Spieler als bei Cottbus oder Bielefeld bei nem Ausverkauf :D
 
Laut Football365 soll Nürnberg im Falle eines Nichtabstiegs an Klasnic interessiert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten