1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Ich weiss ja nicht ob er ne Aufstiegsklausel besitzt!
Und man nimmt lieber nur 2-3 Mio. anstatt ein Jahr später garnichts;)

Ne besitzt er nicht! Wenn der Fc nicht will, muß er hier bleiben! Und ihn verkaufen um dann einen gleichwertigen Stürmer für die 2te Liga zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich! Daher, behalten! ;)
 
KanKick schrieb:
Ne besitzt er nicht! Wenn der Fc nicht will, muß er hier bleiben! Und ihn verkaufen um dann einen gleichwertigen Stürmer für die 2te Liga zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich! Daher, behalten! ;)

Wenn er weg will, dann ist er nicht zu halten!
Warum halten Fürth, Burghausen oder 1860 ihre Spieler nicht!?
Weils einfach nicht machbar ist! er hat jetzt ein Jahr in Liga 2 verbracht und das ist schon die Schmerzensgrenze!

Helmes wird, wenn er von Löw aus in Liga 1 spielen muss, gehen!
 
Metz.......wat war mit Poldi? Und das man einen Spieler der keine Lust hat nicht halten kann, mag einerseits stimmen, andererseits, kann der Spieler es sich nicht Leisten auf beleidigte Leberwurst zu machen, wenn er die Freigabe nicht bekommt! Ermuß sich ja weiterhin anbieten! Na ja, wir werden sehen! Spieler kommen, Spieler gehen, doch der Fc Köln wird nie untergehen :D
 
KanKick schrieb:
:rolleyes: erstmal ICH bin kein Mitglied der Wilden Horde! Zweitens, in der Sache war das Banner völlig gerechtfertigt, denn das betrifft immer alle Fans, oder stehst du auf Polizeiwilkür bei Auswärtsspielen?

Desweiteren..was war das für ein grausames Spiel gestern? Ich hab ja nuzr wenig spiele der Duisburger und Pfälzer gesehen, aber wie ihr mit den Leuten so weit oben Landen konntet...is mir aber auch wieder schwer gefallen , das Spiel RATTENPACK gegen PFALZBAUERN anzuschauen, ihr seid beide meine absoluten liebenswertsten Hassobjekte.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, aber das Lob zu gewissen Montagsspielen von euch gebe ich gerne zurück. Man kann es auch gerne auf andere Tage übertragen, euer Spiel in Essen habe ich live auf Arena verfolgt und danke, es hat meinen Augenkrebs direkt um 2 Jahre altern lassen. So viel zu dem Thema.

Dann, habe ich explizit nicht dich angesprochen wegen dem Spruchband, aber da du ja hier fast den Status des Mister Köln für dich beanspruchst, hast du es natürlich direkt persönlich genommen :p

Lustig, in der Stellungnahme der UL: Somit können wir unsere Mannschaft gegen mainz leider nicht LAUTSTARK unterstützen :D :D

Desweiteren haben die Repressionen am allermeisten die UL getroffen und der Normalofan wurde "halbwegs" verschont.

In diesem Sinne...
 
Tja, wir haben ja auch die quittung bekommen für unsere indiskutablen Leistungen und sind 9er der zweiten BL! Aber da du ja die Spiele NACH Essen nicht gesehen hast, kannst du ja auch nicht wissen, das, wenn ihr so weiter Spielt, wir euch verprügeln werden :D

Meine Fresse muß der Frust bei dir tief sitzen, das du mich hier als "Forums Ikone" hochstilisieren möchtest!

Das mit den "Lautstark unterstützen" ......dafür bekommste Props von mir, denn jedes U-Boot ist lauter als die Pillendreher!
 
topstar schrieb:
Sheek schrieb:
ist auch ne charakterfrage.
immerhin hat man auch irgendwann einen vertrag unterschrieben.
Das ist nicht unbedingtr eine Charakterfrage, sondern es geht darum wie es mit seiner Zukunft aussehen soll!
Er ist im Moment mit Kiessling, Gomez, Hunt usw. auf einer Stufe von der Chance her, aber wenn diese in Liga 1 sich durchsetzen und er "nur" in Liga 2 muss er sich hinten anstellen!
Wenn es um seine Zukunft geht, wie bei Poldi jetzt, dann sollte man ihn auch keine vorwürfe machen;)
 
Tschüss Sinkewicz...............leck mich fett, überall hin, aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nach Leverkusen!!!! Na ja, dann noch Helmes (falls jemand Ablöse zahlt), Akin und wir stehen mal wieder vor ner riesen Aufgabe!
 
irgendwie beschleichen mich zweifel ob wir nächstes Jahr wirklich ne rolle im Aufstiegskampf spielen!:( :mad:
 
KanKick schrieb:
irgendwie beschleichen mich zweifel ob wir nächstes Jahr wirklich ne rolle im Aufstiegskampf spielen!:( :mad:

abwarten. sinke ist gut und es wäre schön wenn er geblieben wäre. aber er ist ersetzbar. helmes ist schon schwieriger, aber vielleicht bleibt der ja auch.
ich bin ziemlich sicher, dass wir 2008 aufsteigen...
(und das ist noch so lange hin...)
 
Sportilich ist Sinke aufjedenfall ersetzbar! Aber als identifikationsfigur & Führungsspieler ist er schwerlich zu ersetzen! Die Frage ist auch, bleiben Cabanas, Broich und Ehert? Kann man Helmes tatsächlich noch eine Saison halten und ganz wichtig, welche Spieler werden wir nächste Saison bekommen! Zieht Daum´s name noch immer, sodass man zwar keine Weltstars, aber starke Spieler die normalerweise nicht in die zweite Liga gehen würden (sowie Jovetic) bekommen könnte?
 
OliS schrieb:


Find ich albern, ihn hat Köln doch nur zu verdanken, dass sie noch nicht auf den Abstiegsplätzen stehen:rolleyes:
Der macht seine Tore, fast wie am Fliessband - 11 Spiele von Anfang, 11 Tore!
Und er macht es ja nicht unbedingt des Geldes wegen, da Köln auch einiges zahlen kann! Er will ins Nationalteam und muss halt mit Gomez, Schlaudraff, Kiessling usw. drum kämpfen! Und in Liga 2 bekommt man halt nicht soviel beachtung, sein Vorteil war bestimmt auch das Team2006.Er ist schon 23 und kein 18...wenn er den Sprung jetzt nicht schafft, dann hängt er da wie ein Albert Streit, der jetzt richtig stark spielt, aber keine Perspektive für die Zukunft ist!
 
aycool schrieb:
krass, dass köln so ne aktion durchgehen lässt...

welche aktion? Die Hassplakate gegen Helmes?? Abgesehen davon, das das gepostete Bild eine "fotomontage" ist (es zeigt alle banner aufeinmal) und es mir überhaupt nicht gefallen hat, die Mutter eines Spielers so zu beleidigen, konntge ich in meiner ersten Wut dem ganzen einiges Abgewinnen, denn dumm war die veröffentlichung seitens Leverkusens (von denen weniger) aber besonders von Helmes und Berater alle male!

Aber jetzt haben wir ihn ja noch mindestens eine Saison. Sinke tut zwar weh (besonders nach dem Bockstarken Spiel gegen Aue) aber ich denke auf der Position läßt sich für 2 Mio´s was finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten