1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich das Wort unberechenbar gerne im positivsten Sinne sehen würde, sprich wir hauen nächste Saison alles weg was nicht bei drei auf den Lichtmasten ist :D

Mist, ich werd schon wieder nervös und nachher entäuschten die Säcke uns wieder.........
 
KanKick schrieb:
Wobei ich das Wort unberechenbar gerne im positivsten Sinne sehen würde, sprich wir hauen nächste Saison alles weg was nicht bei drei auf den Lichtmasten ist :D
genau. dann spielt ihr mal Essen
 
Verdammt, eigentlich war ich die letzten 10 Spiele alles, aber nicht aufgeregt, aber HEUTE..........uiuiui, meine Hände schwitzen!:D
 
schade, aber christoph hat es schon richtig gesagt: die vielen rostoker fehler hätten besser ausgenutzt werden müssen. viel zu viele ungenauigkeiten im kombinationsspiel. ansonsten ein ganz gutes spiel - vor allem am anfang. das 1:1 so kurz vor der halbzeit war extrem ärgerlich.
 
Ich bin absolut zufrieden mit der leistung der Mannschaft und vorallem, sie präsentieren sich auch immer mehr als Einheit! Sollte dieser Trent weitergehen, darf sich die 2.Liga nächstes Jahr auf was gefasst machen!

Wir haben planungssicherheit und ich denke Daum und Meier sind schon mitten in der Planung für die nächste Saison! Ich hoffe man kann irgendwie leute wie Akin und Sinke halten, irgendwie! Das wäre ein sehr ansprechendes gerüst für das Team 2007/2008!

Und nochwas..............spätestens seit gestern sollten alle die Novakovic verteufelt haben, das Maul halten. Der Mann gefällt mir immer besser!
 
KanKick schrieb:
Ich bin absolut zufrieden mit der leistung der Mannschaft und vorallem, sie präsentieren sich auch immer mehr als Einheit! Sollte dieser Trent weitergehen, darf sich die 2.Liga nächstes Jahr auf was gefasst machen!

Wir haben planungssicherheit und ich denke Daum und Meier sind schon mitten in der Planung für die nächste Saison! Ich hoffe man kann irgendwie leute wie Akin und Sinke halten, irgendwie! Das wäre ein sehr ansprechendes gerüst für das Team 2007/2008!

Und nochwas..............spätestens seit gestern sollten alle die Novakovic verteufelt haben, das Maul halten. Der Mann gefällt mir immer besser!

Stimmt schon war ne gute Leistung aber ich denke, wenn ihr in der nächsten Sasion die 2.Liga wirklich rocken wollt, dann braucht ihr nen neuen TW. Wessels hat so viele Unsicherheiten drin und wenn er jetzt auch noch anfängt die eigene IV umzuboxen, das ist nicht gut. Der wirkt einfach nicht wie ein sicherer Rückhalt.
 
Sebo Supreme schrieb:
Stimmt schon war ne gute Leistung aber ich denke, wenn ihr in der nächsten Sasion die 2.Liga wirklich rocken wollt, dann braucht ihr nen neuen TW. Wessels hat so viele Unsicherheiten drin und wenn er jetzt auch noch anfängt die eigene IV umzuboxen, das ist nicht gut. Der wirkt einfach nicht wie ein sicherer Rückhalt.

Wessels spielt immer zwischen "internationaler klasse" und "kreisklasse".....in der Liga hat sich rumgesprochen, das er auf distanzschüsse allergisch reagiert! Er hatte gestern aber auch ein paar starke Szenen! Aber ich denke auch, das wir nächste Saison zumindest einen Torhüter dazu bekommen, der den Druck auf Wessels erhöht, unsere anderen Torhüter sind nicht wirklich besser!

Desweiteren brauchen wir für die nächste Saison noch leute für die AV Positionen! Johnson finde ich solide (besser als alles was es die jahr zuvor bei uns auf der position gab) Mitreski hat mir gestern eigenlich als RAV ganz gut gefallen, aber da muß ein richtiger AV´ler her!

Und ich würde mir noch ein wenig mehr kreativität aus dem Mittelfeld wünsche, aber Daum hat´s schon richtig gemacht, erstmal die defensive zu stärken, daher kann ich´s verschmerzen das wir momentan mit 5-6 defensiven Spielern aufm Platz stehen!

Wer mich wirklich beeindruckt sind, Cabanas und Novakovic, die haben hier sooo dermaßen auf die fresse bekommen, werden auf die Tribüne gesetzt und diese Maßnahme fruchtet, denn die beiden werden von Spiel zu spiel besser!
 
KanKick schrieb:
Wessels spielt immer zwischen "internationaler klasse" und "kreisklasse".....in der Liga hat sich rumgesprochen, das er auf distanzschüsse allergisch reagiert! Er hatte gestern aber auch ein paar starke Szenen! Aber ich denke auch, das wir nächste Saison zumindest einen Torhüter dazu bekommen, der den Druck auf Wessels erhöht, unsere anderen Torhüter sind nicht wirklich besser!

Desweiteren brauchen wir für die nächste Saison noch leute für die AV Positionen! Johnson finde ich solide (besser als alles was es die jahr zuvor bei uns auf der position gab) Mitreski hat mir gestern eigenlich als RAV ganz gut gefallen, aber da muß ein richtiger AV´ler her!

Und ich würde mir noch ein wenig mehr kreativität aus dem Mittelfeld wünsche, aber Daum hat´s schon richtig gemacht, erstmal die defensive zu stärken, daher kann ich´s verschmerzen das wir momentan mit 5-6 defensiven Spielern aufm Platz stehen!

Wer mich wirklich beeindruckt sind, Cabanas und Novakovic, die haben hier sooo dermaßen auf die fresse bekommen, werden auf die Tribüne gesetzt und diese Maßnahme fruchtet, denn die beiden werden von Spiel zu spiel besser!

also zu nova:
das mag jetzt ätzend klingen, aber ich finde man hat von anfang an gesehen, dass der was drauf hat (ballannahme, abklatschen lassen, pässe spielen). er ist in ner sehr schlechten phase in die mannschaft gekommen - als helmes ausgefallen ist - und wurde dann mit für die misere verantwortlich gemacht.
ich gabe aber auch zu, dass ich ihn selbst auch schon abgeschrieben habe, um so mehr freu ich mich für ihn, dass das jetzt läuft.

cabanas ist ne längere geschichte, aber ich mag ihn und daher freu ich mich auch für ihn.
einen neuen torwart brauchen wir echt mal. die schwächen von wessels in der strafraumbeherrschung bei flanken, bei weitschüssen (scheint ja ein neues phänomen zu sein) und beim mitspielen (auch wenn er sich da etwas verbessert hat) sind offensichtlich.
 
@Topstar, überhaupt nicht ätzend, selbst in den schlechten Spielen von ihm hat man das gesehen, was ihm alle abgesprochen haben. Er hat eine erstaunlich feine technik für seine größe, er hat ein Auge für seine Mitspieler, er kann sich in 1:1 situationen durchsetzen! BAber genau wie du sagstest, er is in ne Mannschaft gekommen die schon stark verunsichert war und hat sich angepasst! Ich hab auch getobt wenn er mal wieder eine 100% ausgelassen hat, aber was er in Kölle bis dato auf die Fresse bekommen hatte, war lächerlich!

Cabanas war nie so schlecht wie ihn alle gemacht haben! Wer viel tut macht viele fehler! Aber selbst das hat er abgestellt, er macht viel aber bei weitem nicht mehr soviele fehler. Für mich eine der wichtigen Säulen für die nächste Saison!
 
Sportreporter Kankick wie immer treffend, tiefgründig und ohne Voreingenommenheit analysiert. Gudder Mann!

In diesem Sinne... Nie mehr 2. Liga...
 
*KingSavas* schrieb:
Sportreporter Kankick wie immer treffend, tiefgründig und ohne Voreingenommenheit analysiert. Gudder Mann!

In diesem Sinne... Nie mehr 2. Liga...

:D......ich glaube zwar nicht das du das ernst meinst, aber dennoch danke :D........abgesehen davon, das ich es weit von mir weise ein Experte zu sein, ich bin der typische Couchtrainer, aber mit mehr geduld als der durchschnitts Fan :D

Und das ich im bezug auf deinen Verein alles andere als Unvoreingenommen bin gestehe ich gerne ein............übrigens, ich hätte gern den Fromlowitz von euch :D
 
Dann holt ihn euch!

Wir haben mit Sippel schon den nächsten Parat stehen und wenn der Junge keinen Konkurrenzkampf annehmen kann und direkt weg will, dann soll er sich verpissen!

Wolf hat letztens noch gesagt, Macho spielt weil Fromlo in der Sommerpause zu sehr den Dicken gemacht hat und einfach viel zu überheblich war.

Wie gesagt, holt ihn euch, so gut wie euer oftmals Fliegenfänger ist er allemal :D
 
So Herr Mozart und jetzt mal die Konstanz auspacken und immer so Spielen, denn niemand bestreitet das sie ein aussergewöhnlich begabter Fußballer sind!

Danke Her Novakovic, das sie mitlerweile recht konstant allen Kritikern konstant den Mittelfinger Zeigen, ebenso Herr Cabanas!

Herr Alpay, sie werden zu alt, leider, denn ich mag sie!

Herr Johnson, das war eine ziemlich Miese Vorstellung heute!

Herr Ehret, weiter so!

Aber bitte nie wieder eine solch beschissene erste Halbzeit, davon hatten wir diese Saison genug!
 
KanKick schrieb:
So Herr Mozart und jetzt mal die Konstanz auspacken und immer so Spielen, denn niemand bestreitet das sie ein aussergewöhnlich begabter Fußballer sind!

Danke Her Novakovic, das sie mitlerweile recht konstant allen Kritikern konstant den Mittelfinger Zeigen, ebenso Herr Cabanas!

Herr Alpay, sie werden zu alt, leider, denn ich mag sie!

Herr Johnson, das war eine ziemlich Miese Vorstellung heute!

Herr Ehret, weiter so!

Aber bitte nie wieder eine solch beschissene erste Halbzeit, davon hatten wir diese Saison genug!

kann ich so unterschreiben.

in der abwehr muss sich echt was tun.
da ist ja pro spiel mindestens ein riesenbock drin.
 
Novakovic und Ehret zeigen unter Daum endlich was sie können!
Ok, Novakovic hatte auch ne Menge Druck, die hohe Ablösesumme und das in Liga 2!
Broich hat mal wieder gezeigt was er kann!
Leider zu unkonstant...Wenn er die gute Leistung über einen langen Zeitraum halten könnte....Schade eigentlich, vom Talent her ein ganz grosser, aber kann es nicht ganz ausschöpfen!


Ob Helmes bleibt oder nicht liegt sehr an dem was der Herr Löw sagt!
Wenn der Patti in Liga 1 spielen muss um die Chance zu bekommen bei der EM dabeizusein, dann wird er wohl wechseln müssen!
 
metz schrieb:
Novakovic und Ehret zeigen unter Daum endlich was sie können!
Ok, Novakovic hatte auch ne Menge Druck, die hohe Ablösesumme und das in Liga 2!
Broich hat mal wieder gezeigt was er kann!
Leider zu unkonstant...Wenn er die gute Leistung über einen langen Zeitraum halten könnte....Schade eigentlich, vom Talent her ein ganz grosser, aber kann es nicht ganz ausschöpfen!


Ob Helmes bleibt oder nicht liegt sehr an dem was der Herr Löw sagt!
Wenn der Patti in Liga 1 spielen muss um die Chance zu bekommen bei der EM dabeizusein, dann wird er wohl wechseln müssen!

Ehret spielt endlich auf der Position wo er hingehört und zwar auf die Linke Seite offensiv und nicht auf die LAV Position! Und gestern hat er das was ich (seit dem er immer besser wurde) bemängelt habe auch besser gelöst....die 1 : 1 Situationen. Und Nova hat von Anfang an gezeigt, das er Fußball spielen kann, aber wie du schon sagtest, der Druck war lächerlich hoch!

Selbst wenn Löw ihm sagt, du solltest in die erste Liga....bitte, von mir aus, aber dann muß ein Verein kommen und minimum 5-6 Mio´s auf den Tisch legen, denn wenn ich sehe,das Leprakusen 5 Mio´s für Kießling gezahlt hat..........:cool:
 
Euer Spruchband zur Solidarität mit den UL ist ja mal mehr als lächerlich gewesen :D :D :D :D :D

Naja, eins hat Lautern mit Köln immerhin gemeinsam... Wir spielen nächste Saison beide 2. Liga.
 
KanKick schrieb:
Selbst wenn Löw ihm sagt, du solltest in die erste Liga....bitte, von mir aus, aber dann muß ein Verein kommen und minimum 5-6 Mio´s auf den Tisch legen, denn wenn ich sehe,das Leprakusen 5 Mio´s für Kießling gezahlt hat..........:cool:

Ich weiss ja nicht ob er ne Aufstiegsklausel besitzt!
Und man nimmt lieber nur 2-3 Mio. anstatt ein Jahr später garnichts;)
 
*KingSavas* schrieb:
Euer Spruchband zur Solidarität mit den UL ist ja mal mehr als lächerlich gewesen :D

Naja, eins hat Lautern mit Köln immerhin gemeinsam... Wir spielen nächste Saison beide 2. Liga.

:rolleyes: erstmal ICH bin kein Mitglied der Wilden Horde! Zweitens, in der Sache war das Banner völlig gerechtfertigt, denn das betrifft immer alle Fans, oder stehst du auf Polizeiwilkür bei Auswärtsspielen?

Desweiteren..was war das für ein grausames Spiel gestern? Ich hab ja nuzr wenig spiele der Duisburger und Pfälzer gesehen, aber wie ihr mit den Leuten so weit oben Landen konntet...is mir aber auch wieder schwer gefallen , das Spiel RATTENPACK gegen PFALZBAUERN anzuschauen, ihr seid beide meine absoluten liebenswertsten Hassobjekte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten