1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich die Kommentare der Lautrer in den Kommentarspalten der üblichen Gazetten richtig interpretiere, erwartet mich in Berlin wohl eine besondere Art rückständiges Eifelvolk, kann mir das jemand bestätigen?
 
Wenn ich die Kommentare der Lautrer in den Kommentarspalten der üblichen Gazetten richtig interpretiere, erwartet mich in Berlin wohl eine besondere Art rückständiges Eifelvolk, kann mir das jemand bestätigen?
Da Lautre aktuell meine zweite Heimat ist kann ich sagen, dass das (Fußball-) Volk zum Teil schon ein wenig kernig ist.
 
Aber Leverkusen fällt ja auch nicht mit geistreichen Aktionen auf. Daher solltet ihr euch gut verstehen.
 
Wenn ich die Kommentare der Lautrer in den Kommentarspalten der üblichen Gazetten richtig interpretiere, erwartet mich in Berlin wohl eine besondere Art rückständiges Eifelvolk, kann mir das jemand bestätigen?
Die Pfalz hat nix mit der Eifel zu tun.
Pfalz =/= Rheinland-Pfalz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Kommentare der Lautrer in den Kommentarspalten der üblichen Gazetten richtig interpretiere, erwartet mich in Berlin wohl eine besondere Art rückständiges Eifelvolk, kann mir das jemand bestätigen?

Es gibt de Hernkaschde gspalte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es passiert ja wirklich, gänsehaut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es passiert ja wirklich, gänsehaut


Hengen naus


Funkel Interviews zum Abschied ja auch sehr vielsagend. Das wird wieder ein Crash mit Ansage (und zudem ist Anfang ein Vollidiot).
 
Denke mal das.

"In seinen Abschiedsgrüßen ließ Funkel sehr offensichtliche Kritik an der Vereinsführung durchklingen: "Ich wünsche dem Verein, dass er in den nächsten Wochen gute Entscheidungen trifft. Dass sie einen Trainer verpflichten können, der zu diesem Verein passt, der ein bisschen dickköpfig ist, der eine eigene Meinung hat, die er auch durch- und umsetzt."

Deutlicher hätte er nicht formulieren können, was er vom Machtgefüge auf dem Betzenberg hält."

https://www.kicker.de/funkels-abschiedsgruesse-lassen-tief-blicken-1027798/artikel
 
Zurück
Oben Unten