1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit Duisburg? Hallo, es wäre gut möglich, dass die alle Spiele gewinnen. Die haben doch keine schweren Spiele mehr. Selbst wenn sie eins verlieren würden, würds nich reichen. (für Lautern)
 
Natürlich können wir auch noch mal einen Einsturz kriegen (eine Niederlage wäre das Ende aller Träume) jedoch ist dies bei Duisburg eher noch wahrscheinlicher.

Schau dir mal an, in ihrer Schwächeperiode haben die 5 Spiele hintereinander verloren, bis sie dann bei uns 3:0 gewannen. Da verlieren die sogar 4:3 ZU HAUSE gegen Burghausen. Wenn sie morgen nicht gewinnen sind es nur 2 Punkte, ich weiss nicht wo dein Problem ist. Bei unserem Restprogramm (Augsburg,Braunschweig,Jena,Köln) können wir durchaus alle Spiele gewinnen und wenn du wirklich auf den Spielplan geschaut hast (was ich nicht glaube) siehst du, das Duisburg da doch etwas schwerere Gegner hat!

Edit: so die momentanen Halbzeitergebnisse sind ja mal gar nicht schlecht! Freiburg liegt hinten, Duisburg 0:0
 
Wer hat lust am letzten spieltag sich am stadion zu treffen...was saufen und aufstieg feiern^^??
melden
 
Ich bin jedes Spiel im Stadion also komm doch einfach mal in den 7.1er ;) Warum ausgerechnet am letzten spieltag, wie wärs schon gegen Braunschweig ;)

Und ob wir den Aufstieg feiern wage ich jetzt mal einfach stark zu bezweifeln. Aber möglich ist noch alles!

Augsburg kaputt machen!
 
king savas.....ich wohne halt bissl weiter weg von lautern(koblenz^^)
un bin ers 15 :D
naja gegen köln könnte man sich ja vorm spiel treffn...was trinken un dann gutes spiel sehn^^
 
wer hats denn schon verdient von denen die diese saison anwärter auf platz 3 stehen???
Wenn dann ja wohl nur der FCK :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt...ich halte alles für möglich, da keines der 4 Teams die ganze Saison über überzeugen konnte!
Hätte aber nach em dusiburg spiel auch net gedacht, dass es nochmal so schön spannend wird wie`s jetzt is!
Werd schauen, dass ich gegen Braunschweig am Start bin und die weite Reise aus Tübingen antreten....gegen Köln hab ich anfang januar schon tickets bestellt....außer der Eingangsbestätigung kam leider noch nix!
 
viel zu geil.
duisburg hat gegen jena echt glück gehabt.

wenn lautern heute gewinnt und fürth und freiburg verlieren glaub ich an den aufstieg, weil köln gegen duisburg gewinnt :)
momentan zeigen alle irgendwie nerven.

heute abend wissen wir mehr.
wär ja echt ein ding, wenn wirs noch schaffen würden.
 
super , rote karte.....nach 15 minuten.

es steht 0:0 aber ich garantier euch : dieses ding von müller hat die letzte aufstiegshoffnung begraben
 
Und vllt. ist das auch besser so...
Viele junge Spieler können jetzt noch ein Jahr reifen für die die erste Liga zu viel wäre!
Aber leider werden bestimmt auch einige gehen wie Beda, Fromlowitz, Hajnal und so
 
Ich hab ein ziemlich guten Freund der Lautern-Fan ist. Er ist der selben Meinung wie du, Metz. Lautern hat einfach noch keine Mannschaft,aber nächste Jahr könnte sich dann eine Richtige bilden.
 
Schade, das wars dann wohl wirklich!
aber wie vor mir schon gesagt wurde...vielleicht is es auch besser so un es kann sich wieder eine richtige Mannschaft bilden, die schon etwas länger zusammenspielt auch wenn Hajnal un Meißner wohl nur schwer zu halten sind!
Augenmerk sollte auf jedenfall auf die Jungen gelegt werden, dann kann in Zukunft wieder richtig was gehen.
Werden wie قتال المحارب schon gesagrt hat auf jedenfall coole Spiele, bei Hoffenheim geht mir richtig das Messer im Sack auf!
Ich werd auf jedenfall nächste Woche gegen Braunschweig am Start sein!
 
beda bleibt bestimmt,hajnal geht vllt ksc,aber dann geh ich mal dort ins stadion und werf ihn ab :D
die solln alle bleiben und ihren arsch mal richtung erste liga bewegen die assis!
 
beda bleibt bestimmt,hajnal geht vllt ksc,aber dann geh ich mal dort ins stadion und werf ihn ab :D
die solln alle bleiben und ihren arsch mal richtung erste liga bewegen die assis!


Hanjal ist ja auch net mehr der jüngste und da sollte man die chance nutzen in Liga 1 sich zu beweisen!;)
Und man weiss ja auch nicht, ob Lautern in den nächsten Jahren aufsteigt;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten