1. auftrag

ne öffentliche Wand besprayen und dafür Kohle kassiern;)
 
nein, du wirst ja von der Gemeinde oder Stadt beauftragt, das zu tun!
 
achso!
hmm..
ich frag mal bei uns morgen inder stadt nach :D
ich brauch wieda mal kohle :D
 
auf dich haben sie sicher gewartet. Du bist genau wie ich FAT (Freizeit Amateur Tagger) ;)
 
bin krank und zu hause !

dit is keine wand..dit is'n wagen der schuhe auf'm markt verkauft !
also halt wie so'n dönerladenanhänger :)
 
hab jetzt eh nicht mehr die möglichkeit auszubessern..

naja..@ mods..denke das thema ist erledigt !

@schafft

ne email adresse werde ich mir demnächst einfallen lassen..hab bloß kein plan welche ;) ..muss mir noch was cooles einfallen lassen..'n nächster auftrag is auch schon da...:cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
bin krank und zu hause !

dit is keine wand..dit is'n wagen der schuhe auf'm markt verkauft !
also halt wie so'n dönerladenanhänger :)


naja ne wand is zwar kein wagen aber ein bild bleibt ein bild:D
 
ne was ich mein sin brücken un son kram oder sonstiges wandmaterial was net in privatbesitz is
 
Brücken werden nur extrem ungern freigegeben, weil man den Beton sehr schlecht auf Risse untersuchen kann.
Wenn z.B. durch Risse das Stahlgeflecht rostet und nicht bemerkt wird, kann das zu statischen Problemen führen, habe ich mir sagen lassen.
Udu
 
also ich hab mir auch zwei namen ausgesucht, halte ich persöhnlich für vernünftiger aber mann muss sich halt gut rausreden können, dann müsste man schon zurecht kommen. (ich würde es aber trozdem ausbessern.

kannst ja deinen illegalen namen einfach zu den von deinen crew-mitgliedern schreiben dann steht er halt da und ich schätze deswegen können sie dir nix anhaben oder können die einen dazu zwingen die namen aus zu spucken oder einen dafür zur verantwortund für die illegalen bilder ziehen???????????

fragen über fragen aber ---- I shit on it :D (nicht auf dein problem)
 
Zurück
Oben Unten