08.04. Catch A Fire - 5 Years @Stuttgart

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
Am 8.4. findet wieder Catch A Fire statt.

Dieses Jahr mit Jan Delay, Samy Deluxe, Dendemann, Torch, DannyFresh, Nosliw.

Beginn ist 19 Uhr in der Stadthalle Wagenhalle Stuttgart.

Karten sind im Internet für 24 Euro zu haben.


Ist dieses LineUp nicht fast das GLEICHE wie letztes Jahr??????

-------------------------------------------------------------

Der Eintrittspreis würde für mich in Frage kommen, wenn ich in der Nähe von Stuttgart wohnen würde. Aber da ich noch über 20 Euro Zugticketkosten miteinberechnen müsste, werde ich mir das genau überlegen.
 
Sollte da dieses Jahr endlich mal hin wollte da seit 2004 hin habs aber nie auf die Reihe bekommen weil immer was dazwischen gekommen ist!
 
das ist jedes jahr das gleiche line-up, dashx.
aber letztes jahr war jan delay nicht am start. scheinbar aus krankheitsgründen. für ihn kamen die looptroop-rockers.
ich werd auf jeden fall am start sein, 25€ für so n fettes line-up. und wagenhalle ist ansich auch ne coole location. bissl klein, aber besser als universum letztes jahr.
 
ja toll.wollte heute karte holen in mannheim. ausverkauft...
 
hab gerade mitm i-punkt in stuttgart telefoniert... der sagte gestern gabs noch ca 400 karten zu je 12,50 (?).

komisch oder? hat wer infos darüber warum die so billig sein könnten? hat vll jemand abgesagt dort?

ich mach mich nachher auf jeden fall mal aufn weg zum karten holen!
 
ich kann ja schlecht wenn ich in mannheim wohne in stuttgart eine karte kaufen im vvk :-/
 
Wird es auch wieder in Forst wie die letzten Jahre die Catch a Fire Tour geben?
 
IcH schwöre...ich scheiß auf das Lineup und würde NUR WEGEN DIR kommen Lion. aber es gibt ja keine karten ey. :mad: :(
 
ja wenn ausverkauft iss dann lohnt sichs wohl nicht heute noch reinzufahren oder?
 
ja, hallo ertsmal...
ich fand es gestern sehr toll!
die musik hat mir gefallen!
überall liebe!
und danke an die person die mir meinen chuck wiedergegeben hat!
 
Zurück
Oben Unten