[04.06.] A.i.d.S. & Bushido München/Elserhalle

is zwar gleich um die ecke, werd aber nich hingehn, hab mir die ja mal in augsburg angeschaut und war nich gerade begeistert von den...

fler "hey alta, wolltest du bushido gerade anfassen alta? wir sind kein puff alter" *einen aus publikum in die fresse hau*








aggromünchen-west album kostenlos auf

http://www.mwfoundation.de
 
ach jens, recht hat er oder?

ich meine wenn die da die ganze zeit auf dir bühne gedrängelt haben....

Ja mausi ich geh hin, kommt die aggro lady auch,, würde mich freuen wieder mit ihr zu reden :))))

Jassi ich freu mich schon auf den 11.4
 
11.94 die rebellen hab aufegegeben...



Evtl. wird einer noch mitmachen beim battle...



vllt. geb ich mir sogar aggro wird sicher lustig so wenn man mit nem Savas Shirt einläuft:D
 
Original geschrieben von dab
ach jens, recht hat er oder?

ich meine wenn die da die ganze zeit auf dir bühne gedrängelt haben....

Ja mausi ich geh hin, kommt die aggro lady auch,, würde mich freuen wieder mit ihr zu reden :))))

Jassi ich freu mich schon auf den 11.4

lool freak, kein plan hab die schon lang nich mehr im internet rumcruisen gesehen.. mal schaun wenn ich sie seh werd ich sie fragen =)

hehe Zillertaler MC


man man bis dahin is sido so fame das bestimmt lauter kleine kiddies kommen werden, wenigstens ne altersbeschränkung ab 16 wär nich schlecht.. find ich naja mal sehen
 
auf jayden!!!!!!!!!

Wie im Aggro.Board von euch oda, löl
 
hmm jassi kanns sein das du mal im jacky sixty wars?

also wenn dein ex n psycho is dann weiß ich wer du bist!!

audijens
 
lol aber eigentlich muss ich da hingehn...

mach ja jetz mit wahn ichiro mein album und da habn wir jetz scho 3 beats bekommen von nem aggroproducer
 
hey is des sicher oder was alter woher hast du die info wer ja böse geil alter bin auf jeden fall dabei bin gerade aufgestanden und dann steht da bushido kommt nach münchen is ja krass
 
npl 83, wo wohnst du OMG???

Bushido war ja vor kurzem in Augsburg aber München des wird ne freue wie beim scheissen ich kaufe 50 karten oida
 
Original geschrieben von 3plus3
hmm jassi kanns sein das du mal im jacky sixty wars?

also wenn dein ex n psycho is dann weiß ich wer du bist!!

audijens

was? lol nein.. da war ich noch nie und ich hab kein ex dern psycho war oder es ist =)


Original geschrieben vonNeuperlach_83
hey is des sicher oder was alter woher hast du die info wer ja böse geil alter bin auf jeden fall dabei bin gerade aufgestanden und dann steht da bushido kommt nach münchen is ja krass

das freut mich aber o.0
vom aggroboard, da hat es Sehr Gut Booking reingeschrieben =)

hoffentl kommen nich zu viel "krasse leute"
 
dab da in augsburg war ich...
war aber nich soo gut...

lol wenn du nich sooo geile beats hätten müsst ich mir das nich geben....

ausserdem is bei so aggro sachen immer voll die kiddie versammling, das is nimma lustig.. da in augsburg hab ich 13jährige gesehn!!
 
Original geschrieben von 3plus3
ausserdem is bei so aggro sachen immer voll die kiddie versammling, das is nimma lustig.. da in augsburg hab ich 13jährige gesehn!!

stimmt aber nur deswegen weil sie auf mtv und viva liefen.. und seit "weihnachtssong" und vorallem jetzt "mein block" hören es immer kleiner kinder, wer gestern select mtv gesehen hat wo sido dabei war weiß es.. =) 14jährige rufen da und stellen fragen.. lol man man wart mal ab wieviele kiddies dann am 4.6. einlaufen wenn sido vielleicht sogar noch in die charts einsteigt.. aggroberlin wird kommerz.. aber solang die kiddies nicht den harten raushängen lassen wie manch 16,17 etc. jährigen passt das schon aber bezweifel ich.. =)

ja schon..
 
F-FF-FFFFF-FLAVAAAAAAAAAAAACLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naaa, wer hat schon karten gekauft? der tag rückt immer näher =)


bin gespannt wie die leute aufn flavaclub reagieren, kennt ja doch nicht jeder und kenn ein paar leute die von auswärts kommen
 
Original geschrieben von Jassi


stimmt aber nur deswegen weil sie auf mtv und viva liefen.. und seit "weihnachtssong" und vorallem jetzt "mein block" hören es immer kleiner kinder, wer gestern select mtv gesehen hat wo sido dabei war weiß es.. =) 14jährige rufen da und stellen fragen.. lol man man wart mal ab wieviele kiddies dann am 4.6. einlaufen wenn sido vielleicht sogar noch in die charts einsteigt.. aggroberlin wird kommerz.. aber solang die kiddies nicht den harten raushängen lassen wie manch 16,17 etc. jährigen passt das schon aber bezweifel ich.. =)

ja schon..

aha und wie alt bist du dan?
scheiss auf aggro
 
Zurück
Oben Unten