01.06. ist "Welt-Sido-Tag": 3 Releases

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
01.06. ist "Welt-Sido-Tag": 3 Releases

Am 01.06. veröffentlicht Aggro Berlin gleich 3 Releases ihrer "Goldmaschine" Sido. Der frisch gekührte Gewinner des silbernen Ottos veröffentlicht seine "ICH - DVD", eine Ghetto Edition des Albums und die 3.Single "Schlechtes Vorbild" an einem Tag.

Die DVD soll ein exklusives Interview sowie exklusives Bildmaterial von den Aufnahmen zu "Ich" auf Ibiza, seinem Tourleben und seine aktuellen Videos enthalten.

Außerdem mit am Start ist bisher unveröffentlichtes und privates Material von Sido. Du bist dabei, wie er den Gold-Otto mit nach Hause nimmt, Punk-Style beim Bundesvision Songcontest 2005 abgeht, den Comet 2004 abräumt und sich ein Jahr später Gentleman zeigt und den Comet eben diesem überlässt. Und nicht zu vergessen das Ding mit der 1-Live-Krone… Es gibt exklusives Material von MTV zum Einbruch bei AGGRO BERLIN und zum Thema „sido vs. BRD“. Natürlich ist auch Studio-Action angesagt, wenn sido mit seinen Jugendidolen von Smif 'n Wessun im Studio chillt und den Übertrack "Get ya Paper" aufnimmt.

Die Ghetto Edition ist eine abgespeckte Version des Albums ohne Booklet, die es zu einem vergünstigten Preis für alle "Sido-Fans, die nicht das nötige Parra auf Tasche haben" käuflich zu erwerben geben soll.
Doch er hat nicht vergessen, wo er her kommt. Er weiß, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat, auf wen ihr sich am Ende des Tages immer verlassen kann und wer nicht nur auf seinen Fame aus ist.

Die 3. Single "Schlechtes Vorbild" ist produziert von Paul NZA und ist die 3. Sido Veröffentlichung die am 01.06.2007 das Licht der Rap Welt erblickt.

Die "Ich" DVD vorbestellen bei uns im Shop.

Die Single "Schlechtes Vorbild" vorbestellen bei uns im Shop.


Quelle: Aggro Berlin
 
Du bist dabei, wie er den Gold-Otto mit nach Hause nimmt,

sido ist selbst ein Otto.

Und ein Riesenopfer, ich komm so nicht mehr klar auf dieses Popsternchen.

Und die Ghetto Edition...bitte?!
 
DVD wird gekauft, single wegen "Bonzenbankett" wahrscheinlich auch. Ghetto-Edition glaub ich nicht, würd sich aber geil als BDay-geschenk für nen freund machen.
 
Bei Aggro wird die fette Geldkuh gemolken bis die Zitzen glühen :D
 
die aggro marketing maschine rollt.... und rollt .... und rollt...
bewundernswert!
 
Gibts da nicht auch ein Sprichwort man soll die Kuh solange melken wie sie Milch gibt!?
Bis auf Sido hat doch seit Ansage 3 Keiner mehr was gerissen mit Ausnahme Fler Album.. :rolleyes:
 
Wer kauft denn die Ghetto-Edition? Wer das Album nicht schon hat, aber haben wollte, der wird es sich längst anders besorgt haben... Naja, egal.

In einem Interview hat Sido mal gesagt gehabt, dass er im Sommer anfängt für sein neues Album was zu machen, was am Ende dieses Jahres noch erscheinen soll. Weiß da wer mehr drüber?
 
yeah all about the moneey :D mag zwar seine Musik nich wirklich aber er weiß genau wie er den leuten die ganze Kohle abnehmen kann und dafür verdient er Respekt!!
 
Jo Sido is Killa!!!
Der Mann weiß einfach wie man sich vermarkten muss.
Und die DVD ist absoluter Must Have genau wie die Maxi wegen Bonzenbankett
 
Einfach nur verdammt kluge Businessmoves, genial!
 
Zurück
Oben Unten