0:35 auf Sat1 - Boyz N The Hood

Original geschrieben von koy
mit dem guten Cuba Gooding Jr!
Haaahahahahah ahahahaaa Cuba "Boat Trip | Chill Factor | Rat Race | Snow Dogs" Gooding Jr. ?

Der Typ ist sowas von peinlich. Mag sein, dass er mal gute Ansätze oder gar einen Schimmer Talent hatte. Jetzt jedenfalls ist er nur noch dämlich - wie kann man mit gesundem Menschenverstand SOLCHE Rollen annehmen?
 
hab´m mir auch nach langer zeit mal wieder angetan obwohl ich den schon seit jahren auf video hab. es suckt nur derbe, daß solche filme immer erst mitten in der nacht laufen, während zur prime time grütze wie free willy oder der klient gezeigt werden. hab jetzt gut probleme mich auf arbeit wach zu halten. ist n cooler film aber an menace kommt er nicht ran...
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr


:eek: was geht den ab ... der auch noch ... wie soll ich die den beide gleichzeitig gucken, ach hab die ja beide hier liegen

ich auch :D

boyz n the hood - kenn ich zwar schon in und auswendig, aber is wie gesagt immer wieder geil. sebst meine mum findet den hammer :D (hab ihr gesagt sie soll den schauen :D)
und baby boy - klar kommt nich an boyz n the hood ran aber is dennoch kool. john singleton is einfach spezialist was solche filme wie die oben genannten angehen.
 
Finde beide Filme tod langweilig, das einzig gute find ich die Rolle von Ice Cube in Boiz in the Hood, vorallem dass Ende wo er dann draufgeht! Aber eben mir gefallen die beide nicht besonders!
 
erst boyz in the hood geschaut und anschließend noch den schluss von baby boy...

ein fernsehabend nach meinem geschmack!
 
Zurück
Oben Unten