Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
bachkippe

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • wo bekommst du diese krassen bilder her die by cryzal in der shoutbox sind??? da krieg ich ja angst jetz kann ich wieder nich schlafen :D
    wat isn hier los alla! genitalfäule am start..was will denn dieser adriabla und was kackt kaot sich wegen ronny ein :D halb 5 bin ick zu haus juhuuu!!!!
    das is jetz kein haten oder was? :D Alter hast dun Schaden. Na dieses mal wars zumindest so wie dus anscheinend gemeint hast kein haten. Aber wenn man z.b. schreibt das is mist und es nich begründen kann dann is das haten.
    Was willstn du? Das war überhaupt nicht positiv gemeint, jedenfalls kam es nicht so rüber, sonst wäre der Satz nicht allein dagestanden. Du hatest sehr wohl, ich könnte dir ja mal Beispiele rausziehen, Trinexx.
    ich kenn weder kasachen noch sonst was für schwuchteln,ich bin kjps untergang,danach nehm ich mir diese schlampe von easy vor!
    was nun?? antworte unwürdiger bauer,du bist doch auch nur wieder so einer ,sieht man ja schon an dein minderbemittelten freunden hier,opferse
    was gucksten so hässlich?? hab gehört die bachkippe ornaniert auf bilder von akryl

    Er saß am Tresen und war betrunken.
    Seine Frau trank Wasser. Er trank Bier. (Jawohl!)
    Das sie neben ihm saß hat ihm gestunken.
    Und plötzlich sagte er zu ihr:

    Chorus (2x):
    Geh doch zu Hause !Du alte Scheiße!
    Geh doch zu Hause bleib nicht hier!
    Geh doch zu Hause !Du alte Scheiße!
    Du wirst zu Hause gebraucht und nicht hier!

    Ich sah die Frau flitzen!
    Der Mann blieb sitzen!
    Er sprach zur Kellnerin:
    Darf ich mal stören?
    Schon blieb sie stehen.
    Er wollte sie küssen.
    Doch da bekam er folgendes zu hören :
    O.K. Folgendes

    Chorus

    Sha la ,la ,la, la ,sha la, la sha la, la.......

    Geh doch zu hause und komm nicht wieder!
    Wer braucht dich denn?
    Ich? Ich brauch dich nicht!
    Niemand brauch dich!
    Ich reg mich aber auf!
    Geh doch zu Hause du Scheiße von Arsch!

    Chorus

    denn wenn du weg bist dann freu ich mir.
    Geh doch zu Hause du Scheiße von Arsch!
    Ist Okay ,werde morgen wahrscheinlich auch nicht hingehen,oder gar nicht mehr! Dieser *****sohn von Korki (Brutalo Records?) war heute da,so ein arrogantes Arschloch,Ronny produziert den jetzt und hat mich heute deswegen rausgeschmissen! Der Typ kann nix und rappt wie ne Schwuchtel,1.50m sieht aus wie der letzte Mohikaner ,wenn ich diesen *****sohn nochmal sehe bombe ich ihn,sowas von whack Alter,labern wir bei Cryzal!Bin enttäuscht von Ronny :( Echt ey,auch wenns Fame etc. bedeutet,was für ein behindertes Niveau so ein Basstard,alle umbring,BRUTALO RECORDS FÜRN ARSCH! Ich bin Lichtenberg nicht irgendwelche Leute den die Haare ausfallen,Basstarde!
    Gut,dann halt erst Donnerstag,werd ich morgen mit ihn klären und dann schreib ich Dir halt morgen Abend wie der Plan für Donnerstag aussieht :) Bis dato,ich geh jetzt weiter Pokemon über Nintendo DS zocken :D
    Oha ^^ der wohnt ja da auch bei Ronny,kommt und geht wie er will,morgen werd ich Ronny sagen das er zuschliesst Alter :)
    Du WIXXXER :D Ey bin morgen ab 14.00Uhr im Studio,mh Ronny hat allerdings morgen viellzu tun,Sinntek ist am Start und ab 20.00uhr schmeisst er uns auch raus,weil dann dieser Korki von Brutalo Records kommt! Naja kp wann du Schluss hast und ob das dann überhaupt noch was mit aufnehmen da wird??? Ist doch voll irgendwie behindert :( Mh wann kommt eigentlich der Cryzal wieder zurück? Der Froschschenkelfresser :D
    nicht representativ? achso :D ich dachte das is standard :D hahahaha
    danke fürs feed^^ naja vielleicht erleb ich dich ja auch noch irgendwann anders^^
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten