Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

naja, ihr seid durch das abfackeln der flüchtlingsheime etc. aber auch nicht gerade auf einem beliebtheitshöhenflug.
also freu dich nicht zu früh.

Ihr? Mit diesem Menschenmüll hab ich nicht das geringste zu tun. Wie oft soll ich mich noch ausdrücklich davon distanzieren, das verurteilen und sagen dass mein engster Familienkreis aus Menschen mit Asylhintergrund besteht? :D

Das ist vielleicht der Unterschied zwischen uns: Ich sympathisiere NULL mit rechtsextremen, du solidarisierst dich mit linksextremen gewalttätern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückblickend ist das immer einfacher, aber wenn du nur kurz Zeit hast um zu entscheiden, ob dort Molotovcocktails oder Böller geworfen werden, dann gehst du im Zweifel auf Nummer sicher und wartest auf das SEK.

vor allem hab ich mal gehört (kein plan wieviel dran ist), daß die bevorzugt lehrbullen auf demos schicken. teilweise sind die nichtmal anständig versichert, einer trifft dich hässlich du verlierst ein auge, kriegst fuck all als jungbulle.
 
Die schicken da sicherlich keine Polizisten in Ausbildung hin. Nicht zu sowas wie G20. Das wäre rein rechtlich der Supergau wenn da irgendwas passiert. Klar müssen die ja auch mal lernen wie Demos sich anfühlen aber da schickt man die eher ne friedliche Nazi Demo bewachen.

Solche Einsätze werden von normalen Polizisten und der Knüppelgarde gestemmt. Knüppelgarde sind die die halt hauptsächlich solche Einsätze stemmen weil sie Spaß daran haben randalierenden Idioten mitm Knüppel zu bearbeiten.
 
Azubibullen stehn da höchstens an irgendwelchen Kreuzungen und schwitzen sich einen ab...
 
Der Undercovercop der in der Schanze den Warnschuss abgab war bestimmt ein verängstigter Azubi.
 
hm also mein onkel seine ex freundin hat 1 tochter die polizeiausbildung gemacht hat und die meinte die auszubildenden oder gerade fertig ausgebildeten bullen müssten alle erstmal in die hundertschaft aka knüppelgarde aber gut hab nich so genau zugehört wenn sie gesprochen hat weil bullenfodse
 
Fertig ausgebildet wohl eher. Man muss ja auch die Erfahrung machen wie das ist mit Pflastersteinen etc beworfen zu werden.

Polizisten in Ausbildung werden wie gesagt sicherlich auch mal bei irgendwelchen Demos mitgeschleppt aber doch nicht beim verfickten G20 Gipfel. Ja hey sorry das der den Vermumten erschossen hat der is noch in Ausbildung. Sorry Baba Trump das die deinen Wagen mit Molis beschmissen haben dummerweise hatten wir nur Azubis am Start.
 
ich denke der extremist dudde hat einfach paar kameradschaften in uniform gesteckt, ne runde pep ausgegeben und sie dann auf die friedlichen demonstranten gehetzt...
 
Is schon so, woe @D.U.T47 sagt: nach der Ausbildung geht es standardmäßig erstmal zur bereitschaftspolizei. Manchen gefällts da aber so gut, dass sie gleich bleiben. Was das für leute sind, darüber könnt ihr euch ja mal mit bekannten austauschen, die cops sind
 
image-1168676-860_galleryfree-qtro-1168676.jpg



LOL WAS


images
 
@Svansen

Den Begriff Knüppelgarde hab ich von einem Freund der Polizist ist. Der hat die auch als ganz besonderen Menschenschlag beschrieben.
 
frauke und ferdinand awwwwwwwwwwww <3 <3 <3



falsch zitiert oder was hat das mit meiner aussage zu tun?

ndr aber echt stabil - als stimme der anwohner interiewten sie lang und breit n kollegen von raf-killer dellwo ^^
 
frauke und ferdinand awwwwwwwwwwww <3 <3 <3




falsch zitiert oder was hat das mit meiner aussage zu tun?

ndr aber echt stabil - als stimme der anwohner interiewten sie lang und breit n kollegen von raf-killer dellwo ^^
https://www.swr.de/swr1/bw/programm...2/did=19807886/nid=1895042/19h1kfg/index.html

Versteh mich nicht falsch, ich gehör nicht zur Fraktion die Polizei ist schuld, aber der Kerl hier zählt aus seiner Sicht die Fehler der Polizei auf, was auch möglich sein sollte
 
Zurück
Oben Unten