Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Der war aber nicht found footage und nicht komplett official.
Sowas kann man dann guten Gewissens unter den Tisch fallen lassen und das ganze Ding unter Blair Witch: The Woods laufen lassen.
Präsentation war glaube ich ganz cool, da erst im letzten Moment auf SDCC die Leinwände von "The Woods" auf "Blair Witch 2016" umgeschaltet sind. Nett...
 
Gibt doch schon einen (mehr als beschissenen) Blair Witch 2 oder?
Hat zwar beschissene Ratings aber soll eher so ein Halloween 3 Phänomen sein...Leute erwarten was bestimmtes und kriegen was ganz anderes -> schlechtes Rating. Hab schon öfter gehört, dass der ganz okay sein soll (für Genre-Fans).
 
Kann mich nur noch ganz leicht an den Film erinnern. Irgendwas mit nackten Hexen, die ums Feuer tanzen und Teenager. Typischer Pro7 01:30 Uhr Film
 
ich mein nich: das sieht nich wie ein found footage film aus
sondern es sieht nach lächerlich unecht wirkendem found footage aus, von kameraführungen und beleuchtung her.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern Ich seh ich seh gesehen. War in Ordnung. Der österreichische Akzent ging mir auf den Nerv und das Ende ist ja ein alter Hut, aber kann man sich schonmal geben.
 
Und einige Szenen waren dabei, die ich als völlig unsinnig empfand. Aber gut...Horror halt.
 
hab endlich mal 'when a stranger calls' geschaut.
hatte mir den ganz anders vorgestelt, halloween-mäßiger...
aber is schon gut, wobei anfang und ende schon besser sind als der mittelteil.
aufjedenfall besser als 'dont answer the phone'.
 
Gestern Ich seh ich seh gesehen. War in Ordnung. Der österreichische Akzent ging mir auf den Nerv und das Ende ist ja ein alter Hut, aber kann man sich schonmal geben.
ist das mit diesen 2 kindern? hab den shit abgebrochen

postet mal spanische horror/thriller hits, fand da einige sehr gut
 
Check mal "Películas para no dormir", eine Anthologie fürs spanische Fernsehen, an der bekannte spanische (Horror-)Regisseure mitgewirkt haben. Wurde in Deutschland auf DVD als "The Horror Anthology" veröffentlicht.
 
hast du the body - die leiche gesehen
ist seit ewigkeiten auf meiner watchlist drauf
 
Zurück
Oben Unten