Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hast du dir nicht gelbe hosen gewunschen?
@LilJD
 
Wie diese knallharten Ultras wohl Mario empfangen werden? :(
bvb800-1469263992.jpg
 
also bei sam in der jva braucht sich goetze erst gar nicht blicken lassen soviel ist sicher
 
also i lieb Goetzi & den BVB. kein plan wie man das anders sehen kann. da kommt zusammen was zusammen gehört
 
Ach so, das noch vom letzten Sommer:

SPOX: Es tauchten im Vorjahr zahlreiche Gerüchte hinsichtlich Ihrer Zukunft auf. Ihr Berater Mino Raiola brachte Sie gegenüber einer bulgarischen Zeitung vermeintlich bei Juventus Turin ins Gespräch. Wie sehen Ihre Gedanken aus?

Mkhitaryan: Zunächst: Ich habe keine Ahnung, wie das damals aufgekommen ist. Mein Berater ist weder Bulgare, noch wohnt er in der Nähe. Die Gerüchte haben mich erstaunt, weil ich zuvor nie gesagt habe, dass ich den Verein wechseln möchte. Sollte das eines Tages einmal der Fall sein, würde ich es auch öffentlich sagen.

Starker Abgang. :D
 
Was wollt ihr mit dem sensiblen Armenier? Habt doch schon genug Sensibelchen. Für gut 40 Mio. hättet ihr den nach Manchester persönlich tragen sollen.

Die Neuzugänge sind spätestens nach der Winterpause mehr wert, als Rücken-Günni und Schönwetter-Mickey.
 
Ach so, das noch vom letzten Sommer:

SPOX: Es tauchten im Vorjahr zahlreiche Gerüchte hinsichtlich Ihrer Zukunft auf. Ihr Berater Mino Raiola brachte Sie gegenüber einer bulgarischen Zeitung vermeintlich bei Juventus Turin ins Gespräch. Wie sehen Ihre Gedanken aus?

Mkhitaryan: Zunächst: Ich habe keine Ahnung, wie das damals aufgekommen ist. Mein Berater ist weder Bulgare, noch wohnt er in der Nähe. Die Gerüchte haben mich erstaunt, weil ich zuvor nie gesagt habe, dass ich den Verein wechseln möchte. Sollte das eines Tages einmal der Fall sein, würde ich es auch öffentlich sagen.

Starker Abgang. :D
was interessiert uns der mongo. guck dir mal unseren kader an.
emoji_0.jpg
soll er halt bei manchester glücklich werden
traenen-lachender-smiley-1-rcm992x0.jpg

Was wollt ihr mit dem sensiblen Armenier? Habt doch schon genug Sensibelchen. Für gut 40 Mio. hättet ihr den nach Manchester persönlich tragen sollen.

Die Neuzugänge sind spätestens nach der Winterpause mehr wert, als Rücken-Günni und Schönwetter-Mickey.
die bezeichnung schönwetter-mickey lässt schon erahnen, dass du letzte saison kein spiel von uns gesehen hast.
 
An Skills mangelt es der Offensive definitiv nicht, allerdings dürfte das auch das psychisch labilste Mittelfeld Europas sein. Mal gucken, was da geht.
 
ich glaube deutschland ist in der aktuellen politischen situation zu gefährlich

er sollte in der sicheren tuerkei bleiben
 
Barca und Atletico sind doch angeblich auch an ihm dran. Barca ist doch schon seit einiger Zeit sein Wunschclub und als Backup von Suarez kann er sich nen lässiges Leben in Spanien machen. Spanisch kann er ja auch, Familie auch aus Spanien. Kann mir gut vorstellen, dass er eher zu Barca oder auch Atletico gehen würde, wenn er die Möglichkeit bekommt.
 
was interessiert uns der mongo. guck dir mal unseren kader an.
emoji_0.jpg
soll er halt bei manchester glücklich werden
traenen-lachender-smiley-1-rcm992x0.jpg


die bezeichnung schönwetter-mickey lässt schon erahnen, dass du letzte saison kein spiel von uns gesehen hast.

Letzte Saison waren "wir" für dich aber noch jemand ganz anderes.
 
Zurück
Oben Unten